Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

1985 Honda CRX CONVERTABLE

#1 von stromer , 26.01.2009 00:38

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayIS...sid=p2759.l1259

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: 1985 Honda CRX CONVERTABLE

#2 von Günny , 26.01.2009 11:49

Hübsch steht nur leider auf dem falschen kontinent


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: 1985 Honda CRX CONVERTABLE

#3 von Black Diamond , 26.01.2009 15:12

Entweder hat er 239 Miles runter oder 239.000 Miles! Und DAS wäre dann doch ein bisschen viel für den Preis (da kommen ja noch die Importkosten und Einzelabnahme dazu usw.). Aber ein cooler CRX ist es allemal.


Black Diamond

RE: 1985 Honda CRX CONVERTABLE

#4 von kaefergarage.de , 26.01.2009 21:56

Naja. Um 1900 Euro Verschiffung im eigenen Container oder um 1200 Euro im Sammeltransportcontainer + 10% Zoll (TARIC-Code 8703 22 90) auf den Kaufpreis oder wenn der Zoll den Wert höher schätzt auf diesen geschätzten Preis + Umsatzsteuer (19%)
Dann steht er schon mal hier. Danach Beleuchtung umrüsten und eine lockere Einzelabnahme (sofern der Title mit dabei ist - sonst kauft man doch so was nciht) und er ist eine Rarität hier ,)

So schlimm finde ich das gar nicht ;)


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 26.01.2009 | Top

RE: 1985 Honda CRX CONVERTABLE

#5 von HoWoPa , 26.01.2009 22:34

Kommt hinzu das der nen 12 Ventil Motor mit Vergaser hat, also Tehnishes Datenblatt oder Briefkopie eines Vergleichsfahrzeugs.
Ausserdem, der Kabrio Umbau! Endsprechen die Verstärkungen dem Deutschen Tüv beamten? Evtl. Chrash Test nachholen?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Reparaturhandbuch Civic SB bei Ebay
S800 bei Ebay

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz