Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Pay attention...

#1 von Kröte , 22.01.2009 17:00

...or pay the price.

Passender Slogan find ich und ich bin der Meinung, solche Videos sollten einigen Autofahrern vorgespielt werden...

http://videos.streetfire.net/video/Pay-attention_207993.htm

ACHTUNG: Nichts für schwache Nerven! Raser bitte an den Stuhl ketten.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Pay attention...

#2 von Valken , 22.01.2009 17:10

...........ohne worte,

ein freund von mir starb auch, gerade in den moment wo er vater wurde,
jemand im wagen senkte seinen kopf um die cd rauszunehmen,
mein kumpel stand mit seinem motorrad an einer roten ampel
und wurde voll erfasst weil der fahrer des autos eine sekunde nicht nach vorn schaute

......keine chance für meinen kumpel..........


Valken

RE: Pay attention...

#3 von Tigger , 22.01.2009 17:15

Hier in der nähe war vor kurzem etwas Ähnliches.
Ein Jugentlicher mit Fahrrad und MP3-Player fuhr über einen Unbeschrankten Bahnübergang,an dem 12 Züge am Tag fahren.


Tigger


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Habe nun auch einen NSX
Bin dann mal weg!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor