Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX Stoßstange

#1 von RallyeJunk , 10.01.2009 11:29

Moin,
ich suche ein CRX ED9 Stoßstange ab Bj. 89 mit den Facelift Blinker. Am besten auch mit den Plastikteilen um sie am Kotflügel zu montieren. Oder auch nur die Plastikteile.


RallyeJunk

RE: CRX Stoßstange

#2 von barney , 10.01.2009 21:05

FAcelift mit weißen Blinkern ist ab BJ90. Nur so zur Info. Irgendwelche Farbwünsche oder egal. Zustand? Stoßstangenecken hätt ich auch da.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: CRX Stoßstange

#3 von RallyeJunk , 11.01.2009 17:13

Farbe am besten schwarz. zustand sollte am besten noch nicht ganz bruch sein die stoßstange. also mit kratzern und so kann ich leben.


RallyeJunk

RE: CRX Stoßstange

#4 von barney , 11.01.2009 19:19

Schwarz hab ich sicher nicht, wenn in anderer Farbe auch ok, dann kann ich mal schaun bei Gelegenheit.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: CRX Stoßstange

#5 von RallyeJunk , 11.01.2009 20:20

Jor andere Farbe wäre auch okay. was soll die dann kosten?


RallyeJunk

RE: CRX Stoßstange

#6 von barney , 14.01.2009 07:21

Mit oder ohne Stoßstangenträger? Muß erst schaun welchen Zustand ich bieten kann.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: CRX Stoßstange

#7 von RallyeJunk , 14.01.2009 17:46

am besten mit trager.


RallyeJunk


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

prelude embleem
Auspuffblenden

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz