Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Schaltgetriebe für 83er Jazz

#1 von FG-Driver , 10.06.2007 22:31

Brauche ein Getriebe incl. aller Anbauteile,
da es sich um ein Umbau vom Automatic zum Schalter handelt.


FG-Driver

RE: Schaltgetriebe für 83er Jazz

#2 von Hondafreak1981 , 11.06.2007 09:55

Hi ruf mal bei schneider an (siehe Banner ganz unten)
die haben mit sicherheit noch alles was Du brauchst.


Hondafreak1981

RE: Schaltgetriebe für 83er Jazz

#3 von barney , 17.06.2007 21:52

Kann es sein, dass du den Ostermeier angerufen hast? Meld dich nochmals bei ihm, er bekommt einen Jazz rein und ich schlacht den dann, da ich den Rest nimm. Schaltgetriebe inkl. Gestängen und Schalthebel kannst dann haben.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Achsschenkel CRX AS links
Trailer

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz