Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Die ME Resto....

#1 von derdenkeinerkennt , 30.12.2008 15:33

...in "bewegten" Bildern, für diejenigen welche das Projekt nur auf meiner Website in einzelnen Etappen verfolgt haben. Hier jetzt ein paar Bilder als Video zusammengesetzt:

http://www.dailymotion.com/video/x7vjlp_mgme_auto


 
derdenkeinerkennt
Beiträge: 161
Punkte: 8.692
Registriert am: 12.10.2007
Ich fahre: Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Dirk


RE: Die ME Resto....

#2 von Hondafreak1981 , 30.12.2008 15:42

Ich hab es mir schon auf Deiner Homepage angesehen.





Hondafreak1981

RE: Die ME Resto....

#3 von Valken , 30.12.2008 16:42

hey die ME ,die stahlfelgen und den Fahrer kenn ich doch *2straßen weiter guck und wink* und natürlich den restoratoir (hoffe ist richtig geschrieben) kenn ich ja auch. nochmal super arbeit und der song is ja mal


Valken
zuletzt bearbeitet 30.12.2008 16:47 | Top

RE: Die ME Resto....

#4 von HoWoPa , 30.12.2008 16:51

Meinen allergrößten Respekt vor dieser Arbeit.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Die ME Resto....

#5 von derdenkeinerkennt , 30.12.2008 17:01

ish glaube das wird auch nicht der letzte gewesen sein, obwohl ich nach jedem Projekt immer beschliesse nix, aber auch überhaupt nix mehr zu machen.......

Der Entwurf für den nächsten Umbau liegt jetzt schon beim TüV.......


 
derdenkeinerkennt
Beiträge: 161
Punkte: 8.692
Registriert am: 12.10.2007
Ich fahre: Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Dirk


RE: Die ME Resto....

#6 von Valken , 30.12.2008 17:03

ich hoffe ich komm 2009 auch mal mit dem geld hin damit meiner bei dir mal landen kann, sonst kann ich den ab september abmelden da der kein tüv bekommt. und dem CB-482 seinen haste ja auch super gemacht


Valken

RE: Die ME Resto....

#7 von kaefergarage.de , 30.12.2008 17:15

Ich hab mir 'nur' die Bilder der Restauration angeschaut: RESPEKT !

Unglaublich, so eine Arbeit zu machen ! Wahnsinn ! Ich bin wirklich begeistert. Wie lange wart ihr da dran ? Habe ich das ueberlesen ?
Das ist klasse. Wirklich. So eine Bilddokumentation ist sehr viel wert. Am Ende sieht keiner die Arbeit aber mit den Bildern zu zeigen, welche Arbeit in solch einem Auto steckt ist das Beste. Man erntet so viel Respekt ;)

Ich freu mich auf die Lackierung. Das Probeblech ist ja schon mal megacool


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 30.12.2008 | Top

RE: Die ME Resto....

#8 von derdenkeinerkennt , 30.12.2008 17:25

Zitat von kaefergarage.de
Wie lange wart ihr da dran ?


Seid April diesen Jahres mit kleineren Unterbrechungen, Ausfall der Heizung, Kompressordefekt und alles was kaputt gehen kann wenn man´s braucht.....
Meine "Aufgabe" an der ME endet wahrscheinlich so Ende Januar, dann wird sie an den Lackierer übergeben.


 
derdenkeinerkennt
Beiträge: 161
Punkte: 8.692
Registriert am: 12.10.2007
Ich fahre: Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Dirk


RE: Die ME Resto....

#9 von peppi , 30.12.2008 18:01

RESPEKT!!!

.... was du anpackst wird immer perfekt!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Die ME Resto....

#10 von derdenkeinerkennt , 30.12.2008 18:16

ne, nicht immer.......leider


 
derdenkeinerkennt
Beiträge: 161
Punkte: 8.692
Registriert am: 12.10.2007
Ich fahre: Mitsubishi Space Wagon N 50, Honda Civic ED7
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Dirk


RE: Die ME Resto....

#11 von Ronny , 30.12.2008 19:02


Saubere Arbeit .Klasse das du diesem seltenen Stück wieder Leben einhauchst.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Die ME Resto....

#12 von mamadiwa , 30.12.2008 19:18

Ich zieh den Hut und verneig mich tief!
Echt Klasse!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Die ME Resto....

#13 von KA_Sammler , 03.01.2009 21:33

Not bad! Echt hammer Arbeit!


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Die ME Resto....

#14 von Gast , 03.01.2009 23:45

Keine weiteren Fragen !


Absolut geiles Projekt ! Hundertprozentig !!


Gast

RE: Die ME Resto....

#15 von peppi , 04.01.2009 00:29

Ich würde mich ja wirklich seeeehhhhrrrrr freuen, wenn der ME vieleicht zur HCC im Mai auch da wäre. Das ist doch ein richtiger Klassiker der Tuning-Kunst und dann noch so gut wieder aufgebaut. Das wäre schon was besonderes!! Ginge das Dirk? Das wäre wirklich riesig und ich verspreche Dir da sind jede Menge Menschen die solche Arbeit wirklich wert schätzen und mit denen man stundenlang quatschen und Bier trinken kann (letzteres geht prima wenn man zwei Tage bleibt). Am zweiten Tag fahren wir Richtung Bochum und besuchen ein markenoffenes Youngtimertreffen. Da wäre der ME ein echter Star..... BitteBitte, wäre echt super!!!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



   

Skurrilste ED9 EE8 hierrein bitte :-)
Fahrwerk von Supersport

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz