Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ersatzteile für bördelgerät

#1 von ANDY , 18.12.2008 20:44

hey leute ich habe gerade meine kotflügel gezogen und als ich die andere seite machen wollte ist mir das gewinde abgedreht, da wo das bördelgerät nachgestellt wird. bekommt man dafür ersatzteile


ANDY

RE: ersatzteile für bördelgerät

#2 von Tigger , 19.12.2008 12:19

Mach doch mal ein Foto-vielleicht kann man das ja nachbauen.


Tigger

RE: ersatzteile für bördelgerät

#3 von ANDY , 19.12.2008 12:49

ich habe das gerät wieder zurückgegeben,die machen eine neue gewindestange. das gerät war nur geliehen gott sei dank ich hatte schon gedacht das ich das ganze gerät bezahlen müsste


ANDY


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda ciVic Hybrid , Ausstattung ?
Honda S800 Artikel in MOTOR-Klassik

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz