Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Duisburgerin bei Frauentausch

#16 von KA_Sammler , 08.12.2008 11:44

Hier wird ja immer noch diskutiert. Habe die Folge nicht gesehen und werde das auch nicht nachholen. Doch nach hier getroffenen Aussagen interessiert mich, ob nicht auch Mitarbeiter vom Jugendamt diese Sendung gesehen haben. Scheinbar ist dessen Einmischung wohl erwünscht?


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Duisburgerin bei Frauentausch

#17 von Banzai , 11.01.2009 17:56

Zitat von Hellywell
Zitat von Sznuffi
Sowas unterstützt sehr meine wohl richtige Entscheidung,
daß ich seit vielen Jahren kein Verblödungsgerät aka Zeitraubmaschine mehr habe.

und wie nennst du deinen PC ???


Ich nenn meinen PC immer Vogel-Lockgerät..........komm Puter...
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 11.01.2009 | Top

RE: Duisburgerin bei Frauentausch

#18 von Stefan Krüger , 16.01.2009 18:50

wie geil



 
Stefan Krüger
Beiträge: 339
Punkte: 2.729
Registriert am: 10.06.2007
Ich fahre: 89er CRX ED9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Stefan


RE: Duisburgerin bei Frauentausch

#19 von Rührkuchenbraut , 16.01.2009 19:11

Die geben denen was vor, was man machen kann. Weiß das aber nur von "Bauer sucht Frau". Welcher Bauer würde mitten in der Erntezeit ein ausgiebiges Picknick machen? Welcher X-beliebige würde ein Picknick machen? Aber wie blöd, rampenlichtgeil oder verzweifelt muß man sein, sich bei sowas zu melden. Für alles Geld der Welt würde ich mich so nicht zum Kasper machen!!!! Gerade wenn es um Kinder geht, find ich das total schlimm. Ich möchte nicht meine Kindererziehung in der Öffentlichkeit breittreten. Irgendeiner regt sich immer auf und dann ist ganz schnell jemand vom Jugendamt da und wenn ´de Pech hast, haste die die ganze Zeit an der Backe kleben.


Rührkuchenbraut  
Rührkuchenbraut
Beiträge: 1.032
Punkte: 28.606
Registriert am: 11.01.2009
Ich fahre: Honda Jazz (BJ 2008) und Honda Z600
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Renate


RE: Duisburgerin bei Frauentausch

#20 von Rührkuchenbraut , 28.01.2009 16:28

Hallo Christian!
Deine Nachbarin aus Duisburg ist wieder im Fernsehen. Strohdoof die "Alte". Haben die ein paar Tage begleitet. Lebt von Hartz IV und will keinen Job annehmen usw.....


Rührkuchenbraut  
Rührkuchenbraut
Beiträge: 1.032
Punkte: 28.606
Registriert am: 11.01.2009
Ich fahre: Honda Jazz (BJ 2008) und Honda Z600
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Renate


RE: Duisburgerin bei Frauentausch

#21 von mamadiwa , 28.01.2009 17:37

Und ich habs auch gesehen!
Was sind denn schon 33,000€ Schulden?


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Duisburgerin bei Frauentausch

#22 von Rührkuchenbraut , 28.01.2009 18:29

Ja genau, da macht man ein auf wareninsolvenz oder wie hat das der schuldnerberater genannt. 6 jahre abwarten und dann ist man schuldentrei.


Rührkuchenbraut  
Rührkuchenbraut
Beiträge: 1.032
Punkte: 28.606
Registriert am: 11.01.2009
Ich fahre: Honda Jazz (BJ 2008) und Honda Z600
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Renate


RE: Duisburgerin bei Frauentausch

#23 von mamadiwa , 28.01.2009 19:03

Privatinsolvenz!
Beantragen jährlich ca. 400.000 Menschen!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Duisburgerin bei Frauentausch

#24 von Rührkuchenbraut , 28.01.2009 23:45

Privatinsolvenz kenne ich, deshalb habe ich mich schon über Wareninsolvenz gewundert. Ich find das ne Sauerrei! Die hauen ihr Geld da wie sonstwas raus und sechs Jahre später sind die ganzen Schulden getilgt.


Rührkuchenbraut  
Rührkuchenbraut
Beiträge: 1.032
Punkte: 28.606
Registriert am: 11.01.2009
Ich fahre: Honda Jazz (BJ 2008) und Honda Z600
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Renate


RE: Duisburgerin bei Frauentausch

#25 von Bernhad , 29.01.2009 00:01

also mich zieht es eindeutig zu diesen weisslackierten felgen am Civic hin ! *Lechz*

woher sind die denn? was ist das für ein fabrikat?

welche einpresstiefe?
Lochkreis 4 x 100 ?
14" x 5.5 J ?


Millennium-Insight = mit MIMA & GridCharger immerwährende Freude = nur Fliegen ist noch schöner...
bei 135.972 km laut BC 3,7 L/100 km und laut spritmonitor.de im Schnitt 3.90 L/100 km nach 135.972km mit 1 Tankfullung 1.044 km 3,50L/100 km.


 
Bernhad
Beiträge: 192
Punkte: 10.328
Registriert am: 24.01.2009
Ich fahre: 2006 Honda Insight CVT im Sommer + 2010 Honda Insight Elegance im Winter (seit Ostern 2014)
Da wohne ich: wo Schweizer Bergkäse reift und wo Muskateller vor der Haustur wächst
Vorname: Berne


RE: Duisburgerin bei Frauentausch

#26 von Bernhad , 29.01.2009 00:07

Zitat von Bernhad
also mich zieht es eindeutig zu diesen weisslackierten felgen am Civic hin ! *Lechz*

woher sind die denn? was ist das für ein fabrikat?

welche einpresstiefe?
Lochkreis 4 x 100 ?
14" x 5.5 J ?



ich meine die weissen Felgen von VALKEN's ED6 !


Millennium-Insight = mit MIMA & GridCharger immerwährende Freude = nur Fliegen ist noch schöner...
bei 135.972 km laut BC 3,7 L/100 km und laut spritmonitor.de im Schnitt 3.90 L/100 km nach 135.972km mit 1 Tankfullung 1.044 km 3,50L/100 km.


 
Bernhad
Beiträge: 192
Punkte: 10.328
Registriert am: 24.01.2009
Ich fahre: 2006 Honda Insight CVT im Sommer + 2010 Honda Insight Elegance im Winter (seit Ostern 2014)
Da wohne ich: wo Schweizer Bergkäse reift und wo Muskateller vor der Haustur wächst
Vorname: Berne


RE: Duisburgerin bei Frauentausch

#27 von Hondafreak1981 , 23.05.2009 21:40

Hier war sie letztens bei "Mitten im Leben"
http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?contai...=24216&player=1


Hondafreak1981

RE: Duisburgerin bei Frauentausch

#28 von yakumo , 23.05.2009 23:27

Ich glaube jede Kartoffel ist schlauer als die Hohlfrucht.

"Kinder muss man verwöhnen" (indem man das Zimmer mit Spiezeug vollkarrt, ja ne, iss klar ) oder "isch bin nache neuntn Klasse vonner Schule abgegangen und habe 2 Kinder gekriegt..." (so macht man das ja in der Regel) und andere Weisheiten einer lebenserfahrenen 22 jährigen die nach einer Karriere in Hartz4 strebt... Unterschichten TV "vom Feinsten"

Zwei Kerle waren "schlau" genug dem Motto dumm f***t gut nachzugehen... so entstehen dann alleinerziehende "was isn IQ?" Haushalte.
Wenns nicht so traurig wär... naja ein bisschen kann auch ich darüber lachen


yakumo
zuletzt bearbeitet 23.05.2009 23:32 | Top


   

Aktuelle News/Nachrichten
Neulich aufm Trödelmarkt...

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz