Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.
#1

NOS

in Allgemeines 01.12.2008 21:37
von MCDuksuk | 113 Beiträge | 210 Punkte
avatar
Ich fahre: CRX 1
Da wohne ich: Herne
Vorname: Carsten

Hallo Leute,

falls es jemand interessiert.
Die Jungs mit der Lachgaseinspritzung haben jetzt ihr System mit TÜV !!!!!! D. h. die Dinger sind ab sofort legal.


nach oben springen

#2

RE: NOS

in Allgemeines 01.12.2008 21:43
von Günny | 715 Beiträge | 12741 Punkte
avatar
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick

ja schön die anlage ist legal gabs vor 2 jahren in essen 1 das eine system war begrenzt (auf 15 ps oder so)

2. system legeal Gefüllte Flasche auch??????


nach oben springen

#3

RE: NOS

in Allgemeines 01.12.2008 21:51
von Lunie (gelöscht)
avatar

Nur leider gibt es bisher nur ein Abgenommendes Fahrzeug.
Die Flaschen sind legal solange die im Technischen Gashandel erworben werden.
Und es gibt bisher keinerlei Betäaubungsmittel Anklagen wegen Lachgas mit derartigen Flaschen.
Die Flaschen, die verwendet werden, sind für Technische Gase hergestellt.
Medizinische Gase, kann niemand ohne entspechende erlaubnis, vertreiben bzw erwerben.
Wer das dennnoch tut macht sich Strafbar.
FG Axel


nach oben springen

#4

RE: NOS

in Allgemeines 02.12.2008 10:05
von KA_Sammler | 2.206 Beiträge | 270555 Punkte
avatar
Ich fahre: Legend 2.7 V6 24V / 1990er Schalter, Legend 2.7 V6 Coupé 24V / 1989er Schalter, Legend 3.2 V6 / 1991er Automatik mit EZ 11/2005, Legend HS 2.7 V6 / 1988er Automatik, Legend 3.2 Coupé / 1992er Automatik, N360 / 1969er Schalter
Da wohne ich: Olsberg
Vorname: Ringo

Hab letztens mal wieder was über die Anlage im Fernsehen gesehen. Über die 15Ps Begrenzung sind die doch schon weg. Und was ich sah, war weit mehr. Auch sind inzwischen schon mehrere Autos mit TÜV unterwegs. Aber gut 3000€ sind immer noch ne Ansage!


Legend Enthusiast since 1991


nach oben springen

#5

RE: NOS

in Allgemeines 02.12.2008 19:54
von Lunie (gelöscht)
avatar

Man bedenke den Nutzen/Kostenfacktor.
Für 150 sec dampf dann ne neue Flasche.
Wenn mann das auf 10 000 km hochrechnet naja.
Wers braucht solls haben ich brauchs nicht.
FG Axel


nach oben springen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software