Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: S800 für 5000€ in essen

#16 von Ronny , 20.10.2008 18:57

Na Guido da bin ich aber gespannt was daraus wird.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: S800 für 5000€ in essen

#17 von HoWoPa , 20.10.2008 20:10

Da wird gar nichts draus, das ist ja das Schlimme! Jetzt will er eine Anzahlung in unbekannter Höhe an eine unbekannte Fa.
Was soll man da machen? Anzeigen? Ist ja kein Schaden endstanden. Sich bei Mobile.de beschweren? Werd ich machen, Folge wird sein das die Anzeige gelöscht wird und er als Kunde. Morgen macht er dann unter anderem Namen weiter. Man kan nur warnen vor solchen "Schnäpchen"!!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: S800 für 5000€ in essen

#18 von HoWoPa , 21.10.2008 22:09

Auf der Seite der S 800 IG von der Elfi wurde bereits angefragt ob Jemand die vermeintliche Verkäuferin in Essen kennt.Hab ihn aufgeklärt und so wohl vor Schaden bewahrt, Mobile hat die Seite gecancelt, mal sehn wo dieses Auto demnächst auftaucht?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: S800 für 5000€ in essen

#19 von Hondafreak1981 , 22.10.2008 14:53

Als ich damals ein Auto angeboten hatte, erreichte mich damals folegnder text:

Hallo Freund, Was für ein schönes Element, das Sie haben zum Verkauf dazu führen, dass ich wirklich liebe die Art, wie es dann schauen Sie in das Bild, und ich bin interessiert am Kauf des Artikel freundlicherweise lassen Sie mich wissen, wenn dieser Punkt ist nach wie vor zum Verkauf angeboten. freundlicherweise wieder zu mir so bald wie möglich. Hoffnung, von dem gelesen werden Sie bald. Best Regard ...

Das heisst egal ob als Ver- oder nur Käufer man ist nie sicher!!!


Hondafreak1981

RE: S800 für 5000€ in essen

#20 von Black Diamond , 22.10.2008 16:13

Es gibt nur Verbrecher da draußen!!! Die gehören am Sack aufgehängt!


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Drei Prelude gesichtet !
Kamei Spoiler für Civic SB

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz