Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Neuer Auspuff

#16 von marc , 21.10.2008 10:03

nur so.

btw: Mach den OriginalAuspuff wieder dran^^


marc

RE: Neuer Auspuff

#17 von Ed7Gabi , 22.10.2008 16:33

warum sollte ich das????
ist doch geschmackssache..^^


Ed7Gabi

RE: Neuer Auspuff

#18 von xebox , 04.11.2008 10:09

Und....gibt es was neues in sachen Auspuff? Oder hast das Projekt erstmal auf Eis gelegt?


xebox

RE: Neuer Auspuff

#19 von Ed7Gabi , 28.11.2008 22:04

ist doch schon längst drann......neues wird es dazu auch nicht mehr geben zumindest nix erwähnens wertes ausser noch kleinere veränderungen am zuführrohr und halterung aber zum thema auspuff wars das es wird aber demnächst noch was von polybauer folgen


Ed7Gabi

RE: Neuer Auspuff

#20 von mamadiwa , 28.11.2008 22:18


bin sehr gespannt.....


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Neuer Auspuff

#21 von Lunie , 28.11.2008 22:54

Mit der front sucht mal bei den Bildern vom ED EE da hab ich was gepostet und jeder der kann wird sich vorstellen das da was über bleibt.
Hey Jabi.
FG Axel


Lunie


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

EC8
Bilder von meinem ED3

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor