Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bilder von meinem ED3

#1 von crxfetz , 20.11.2008 21:27

Hallo Leute,

Habe mal die Bilder von meinem alten ED3 gescannt.
Das Auto gibts leider nicht mehr da er davongerostet ist. Hatte nur Autobahnkilometer und das am Ende über 200.000
Das Slaz im Winter hat ihn leider umgebracht. Damals hatte ich auch noch nicht die Kohle den wieder ins leben zu rufen.

War ein Bj. 1991 ED3 mit vollausstattung (GLi), 90PS.

Angefügte Bilder:
Bild1_CIVIC_ED3.JPG   Bild2_CIVIC_ED3.JPG   Bild3_CIVIC_ED3.JPG   Bild4_CIVIC_ED3.JPG   Bild5_CIVIC_ED3.JPG   Bild6_CIVIC_ED3.JPG  

 
crxfetz
Beiträge: 48
Punkte: 1.315
Registriert am: 13.09.2008
Ich fahre: Honda Civic FK2, ED7 Bj89, MB9, CRX AS Bj86, EE9 Bj90
Da wohne ich: Lustenau, Vorarlberg, Österreich
Vorname: ---


RE: Bilder von meinem ED3

#2 von Gast1 , 20.11.2008 22:05

oh nein! Ihn gibt's nicht mehr? Mindestens den Heckspoiler (sehr selten!!!! und wenn ich "sehr" selten schreibe, meine ich "unmöglich zu kaufen"-selten) hättest du behalten müssen.
In mir hättest du einen Käufer gefunden


Gast1


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neuer Auspuff
ED 6 geht aus, solange er noch kalt ist.

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz