Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wasser in der Tür

#1 von ANDY , 23.09.2008 19:02

Wer kann mir helfen,habe das Auto den ganzen tag draußen stehen lassen ,die Boxenabdeckung wird feucht wenn es Regnen.aber nur da wo die box ist und nur die abdeckung und das stück stoff darunter. Ich frage mich nur woher.


ANDY

RE: Wasser in der Tür

#2 von Ronny , 23.09.2008 19:49

Checke mal die Türschaniere das war bei mir der Grund für ein undichtes Türgummi.Die waren ausgeschlagen und somit lag das Gummi nicht mehr richtig an.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Wasser in der Tür

#3 von ANDY , 23.09.2008 20:23

aber das muss dann ja von oben runtertropfen


ANDY

RE: Wasser in der Tür

#4 von Ronny , 23.09.2008 20:35

Das Türgummi geht vorne weiter runter.Wackel mal an den Türen im geöffnetem Zustand rauf und runter.
Wenn nichts ausgeschlagen ist kontrolliere mal die Plastikfolie hinter der Türverkleidung die reißt auch schon mal ein.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Wasser in der Tür

#5 von ANDY , 23.09.2008 20:38

Die Folie ist komplet raus vieleicht liegt es ja daran


ANDY

RE: Wasser in der Tür

#6 von Ronny , 23.09.2008 20:44

Jau.mach mal rasch ne neue rein muss auch keine Orginale sein die ist eh recht dünn geraten.Folie gekauft ,einkleben und gut ist.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Wasser in der Tür

#7 von ANDY , 23.09.2008 20:52

Ich danke dir ich werde mich mal gleich morgen an die arbeit machen


ANDY


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Steuerung der Klappscheinwerfer???
Xenon im BA4

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor