Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

MP wurde zu SUCHE ED6 ZÜNDVERTEILER

#1 von Valken , 12.09.2008 23:27

habe leider keine sound datei aber es geht um meinen motor
(die sound datei ist ähnlich wie meiner, nur das krasse quietschen fehlt, meiner pfeift nicht so und klackert nicht so laut)

wenn er läift macht er komische geräusche, teils quietscht er wie ein abgefahrener keilriemen, andererseits lautes knacken bzw rasseln.
komisch ist auch, wenn ich den höher drehe wirds leiser bzw geht sogar ganz weg.

kann nur nicht sagen obs vom Motor, Getriebe oder Zündverteiler kommt. jemand ne idee oder sowas?

Angefügte Bilder:
Dateianlage:
motor sound.mp3

Valken
zuletzt bearbeitet 18.09.2008 19:30 | Top

RE: Motor Problem

#2 von Valken , 14.09.2008 12:08

danke für die hilfe von allen, prob ist der anlasser


Valken

RE: Motor Problem

#3 von mamadiwa , 14.09.2008 12:14

Ja super! Nur der Anlasser!?Das freut mich für Dich.
Und nix zu danken


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Motor Problem

#4 von Valken , 15.09.2008 13:24

suche Kupplungssatz für Civic ED6


Valken

RE: Motor Problem

#5 von Black Diamond , 15.09.2008 16:36

Da sind wir schon Zwei! Ich habe mal bei Honda gefragt, ein Satz kostet um die 500 Euro und mit Einbau will er sogar 750 Euro haben.


Black Diamond

RE: Motor Problem

#6 von Valken , 15.09.2008 16:37

sah bei ebay sätze für 75-150 euro, einbau mach ich selber


Valken

RE: Motor Problem

#7 von Black Diamond , 15.09.2008 16:39

Na das klingt doch schonmal nach was. Worauf muß man beim Kauf achten???


Black Diamond

RE: SUCHE ED6 ZÜNDVERTEILER

#8 von Valken , 18.09.2008 19:29

neues update, nein das getiebe/kupplung ist es nicht, klein pascal nahm zündverteilerkappe ab und? alles braun und finger nichtmehr drehbar, daher

SUCHE ED6 ZÜNDVERTEILER


Valken


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Faltenbälge am H&R Gewindefahrwerk kapu
Brauche Tips!?!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz