Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Lustiges bei Ebay

#16 von Ronny , 03.04.2013 18:56

,,Simermann gelochte scheibele mit keramig``

Ich hau mich weg.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.578
Punkte: 163.011
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9, Civic Type R FK 8
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Lustiges bei Ebay

#17 von Insightowner , 13.04.2013 01:59

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

An anderer Stelle hier im Forum wurde darüber gesprochen, wie man Computer sammeln kann. Ich erwiderte, das es eine grosse Gemeinde an Commodore-Sammlern gibt, denen nichts zu teuer ist.
Ich hatte ja schliesslich auch die Gelegenheit ein recht seltenes Gerät (Prototyp, 6 Stück weltweit) zu erwerben. Vor 10 Jahren bezahlte ich für ein CDTV/CR knapp 800 Dollar um es ein paar Jahre später für 2200 Euro wieder zu verkaufen. Ich hätte damit warten sollen, wenn ich mir diese Auktion für einen Commodore C-65 anschaue. Davon worden über 200 Stück hergestellt und dann sowas:
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Sehr-seltener-Pro...=item3f23d02abc

Bis morgen, den 14.04 2013, in der Bucht...

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Insightowner
zuletzt bearbeitet 13.04.2013 02:00 | Top

RE: Lustiges bei Ebay

#18 von Jazzydriver92 , 13.04.2013 22:48

biete ihm doch deinen Accord zum Tausch an

schon Wahnsinn was solche Sachen bringen. Aber es gibt eben für alles eine Fangemeinde.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Lustiges bei Ebay

#19 von HoWoPa , 13.04.2013 22:53

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ja, unglaublich. Nur meinen Plunder will keiner haben.
Werbung: http://www.ebay.de/sch/howopa/m.html?ite...=p2047675.l2562


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Lustiges bei Ebay

#20 von Insightowner , 13.04.2013 23:31

"...biete ihm doch deinen Accord zum Tausch an..."

LöööL !

Ich war nie der C-64 Typ. Vom Sinclair Spectrum bin ich 1985 direkt auf Amiga umgestiegen (Papa sei Dank). Hatte alles gesehen, vom A500 über den A4000er Tower bishin zum "Multimedia" Player CDTV von 1991. Irgendwie habe ich dann, nach der Commodore-Pleite 1994, vom geplanten Nachfolger dem CDTV/CR gehört, welches Ende 1992 nie aus der Planungsphase gekommen ist. Später (Mai 1993), hat man aus dem CDTV/CR die Spielekonsole Amiga CD32 gemacht welches dann bis zum Konkurs im April 1994 gebaut wurde.
Nach langer Suche und eMail-Kontakt mit dem relevanten Entwickler (LoL) habe ich dann eines gefunden.
Ich habe nochimmer das reguläre CDTV im Wohnzimmer angeschlossen und es ist schön ab-und-zu darauf "Defender of the Crown" zu spielen.

Been there, done that and got the t-shirt.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 13.04.2013 23:32 | Top

RE: Lustiges bei Ebay

#21 von Insightowner , 14.04.2013 23:50

Ja, nee... iss klar.
17.827 Euro für ein C-65. Vor 10 Jahren war es mir mit 300 Euro schon zu teuer, lol.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 14.04.2013 23:51 | Top

RE: Lustiges bei Ebay

#22 von KA_Sammler , 14.04.2013 23:52

Wär es mir heute noch.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Lustiges bei Ebay

#23 von Insightowner , 15.04.2013 00:24

Ich kann mich an eine C-65 Auktion vor etwa 10 Jahren erinnern. Es wurde am Ende für 300 Euro verkauft und hatte sogar noch Software dabei.
Vor 10 Jahren waren diese Commodore Sachen um einiges "billiger". Das von mir erwähnte CD32 bekommt man nicht mehr unter 75 Euro, vor 10 Jahren hat es noch die Hälfte gekostet eines zu bekommen und dann waren da noch Spiele bei.


Insightowner

RE: Lustiges bei Ebay

#24 von KA_Sammler , 19.04.2013 07:05

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Die Beschreibung ist schwierig zu lesen, was mich beim Mitgliedsnamen doch sehr verwundert. Ob der nen 3er BMW fährt?

Werbung: Ebay

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Lustiges bei Ebay

#25 von Insightowner , 03.05.2013 04:52

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Wenn es nur nicht so teuer wäre, das Modell. Ein Prospekt vom Originalauto, wovon knapp 50 gebaut wurden, suche ich auch. Wer es also versteckt, her damit, lol.
Werbung: http://www.ebay.com/itm/Studiya-KAN-RCFo...=item53ee95b020

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Insightowner

RE: Lustiges bei Ebay

#26 von ElChorro , 07.04.2014 16:28

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.


Werbung: V8 für Honda


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 07.04.2014 | Top

RE: Lustiges bei Ebay

#27 von Insightowner , 07.04.2014 17:11

@ElChorro : Warum, um alles in der Welt, sollte ein Packardbaker den Motor in einem Honda spendieren ?
Und dann noch so ein schöner ??

Ist das etwa ein Teil des abdedeckten "irgendwas" in Deinem Profilbild ?

Angefügte Bilder:
Studebaker-Golden_Hawk_mp204_pic_25850.jpg  

Insightowner
zuletzt bearbeitet 07.04.2014 20:02 | Top

RE: Lustiges bei Ebay

#28 von ElChorro , 07.04.2014 21:05

Beim genaueren Durchlesen steht da auch fuer Honda CRX 1 verwendbar


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Mean Mower
Freitag, 21.03. Live Musik und Spaß

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz