Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: 500000 km

#16 von S 800 , 18.02.2009 23:32

Zitat von Banzai
[quote="S 800"]Das mit Deinem Civic tut mir leid.Hatte ja noch ne Menge vor sich....
Banzaii..


Ist leider schon ca. 5 Jahre her, heute hätte ich beim Schrotthändler noch € 2500,- dafür bekommen. Der "Feind" war zum falschen Zeitpunkt am richtigen Ort :-)).

Gruss
S 800


 
S 800
Beiträge: 390
Punkte: 44.780
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.


RE: 500000 km

#17 von Troll1 , 19.02.2009 13:15

Zitat von HoWoPa
Was ja unser kleiner Shelby gar nicht wissen kann, weil er ja immer noch Opel, neh Daehoo, ach was BMW fährt:
Ein HONDA ist wie guter Wein, je älter, desto besser




Was ja unser noch kleinerer Guido ( ich bin 1,82m, und Du?? ) nicht wissen kann:


1. Hab auch mal Audi, Peugeot, und tatsächlich Opel gefahren ( 2 Omega A 6Zylinder )

2. bei BMW ist es ganz ähnlich, da ist es nur wie beim guten Whisky... ab 30 Jahre werden's noch besser !!


tja und wenn daß wirklich so ist, daß die Hondas mit zunehmenden Alter wesentlich schneller werden,

dann wird dein kleiner Gelber ja wohl bald die 200 km/h knacken,-wenn er's nicht schon getan hat-, oder??


Troll1


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Es gibt ihn noch immer
Werkstatthandbücher günstig im Onlines

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor