Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wer hat alles noch einen AH GT?

#1 von marc , 06.08.2008 17:08

Wieviel Kennt ihr noch?

Laut KBA gibt es noch 38zugelassene Civic AHs

Aber wieviel GTs gibt es noch?


Dann legt mal los...


marc

RE: Wer hat alles noch einen AH GT?

#2 von Hondafreak1981 , 06.08.2008 17:54

Ralf aus Leutkirch hat einen roten GT Nickname Hondarsl
Ralf aus Essen hat einen schwarzen GT Nickname bemobil
Peter aus Schweningen hat einen schwarzen GT Nickname 1.5i gt
Marc hat einen weissen Tony Marshall GT Nickname marc :-)

Sonst haben wir nur noch 3rd Generation VergaserCivics

Im Moment wohlbemerkt!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Wer hat alles noch einen AH GT?

#3 von HoWoPa , 06.08.2008 17:58

Ich kenn auch noch einen hier im Forum, aber den soll Joymachine selbst vorstellen. Ich darf den nur pflegen,


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Wer hat alles noch einen AH GT?

#4 von Hondafreak1981 , 06.08.2008 17:59

Stimmt



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Wer hat alles noch einen AH GT?

#5 von Joy Machine , 06.08.2008 19:29

Halllloooo Marc,

ich haben einen AH iGT mit Kat BJ '86, Farbe weiss, absoluter originalzustand ausser AHK
zur Zeit ist er abemeldet und hält seinen schönheitsschlaf.

Es ist mein absolutes Traumauto und wird niemals in andere Hände gehen.

LG

Petra


 
Joy Machine
Beiträge: 13
Registriert am: 24.05.2008
Ich fahre: HR-V 1,6i 4WD und Civic 1,5i GT
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Wer hat alles noch einen AH GT?

#6 von marc , 06.08.2008 21:26

schön, also 6
bis jetzt.. war das schon alles?


marc

RE: Wer hat alles noch einen AH GT?

#7 von hondarsl , 07.08.2008 15:53

ZITAT VON PETRA

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In Antwort auf:
ich haben einen AH iGT mit Kat BJ '86, Farbe weiss, absoluter originalzustand ausser AHK
zur Zeit ist er abemeldet und hält seinen schönheitsschlaf.

Es ist mein absolutes Traumauto und wird niemals in andere Hände gehen.

LG

Petra

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dem kann ich nur zustimmen. Mein roter GT BJ 87 ist bis Mitte Mai noch zugelassen gewesen falls dir das in sachen Statistik weiterhilft.

Angefügte Bilder:
080805101.JPG   080805105.JPG   080805107.JPG  

 
hondarsl
Beiträge: 121
Punkte: 428
Registriert am: 05.06.2008
Ich fahre: Honda Civic GT(AH)/ Suzuki Liana 4x4 /Mazda Premacy
Da wohne ich: Leutkirch
Vorname: Ralf

zuletzt bearbeitet 07.08.2008 | Top

RE: Wer hat alles noch einen AH GT?

#8 von marc , 07.08.2008 18:49

Hallo Petra,

BILDER!!!
@honda rsl: Wahnsinn, das geile Rot.

Hammer


marc

RE: Wer hat alles noch einen AH GT?

#9 von HoWoPa , 07.08.2008 19:01

Ich antworte mal für Petra weil die a: nich da is, b: muss die Fotos sowieso ich machen.
Das kann noch ne Weile dauern weil der seit Jahren in Nachbars Keller steht, zugeparkt von den anderen HONDA´s und ich ja überhaupt keine Zeit habe usw.
Ziel ist aber das der iGT dies Jahr noch ins Forum kommt.
Er ist einfach zu schön um ihn nicht zu zeigen


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Wer hat alles noch einen AH GT?

#10 von marc , 07.08.2008 19:08

hört sich extrem spannend an.

Im Keller?!

Geil


marc

RE: Wer hat alles noch einen AH GT?

#11 von HoWoPa , 07.08.2008 19:12

Ja, ist Geil! Hab 2 Min. Fussweg dahin. Der Keller ist riesg, ich hab ca 70qm gemietet für die Oldies.
Sommer und Winter immer gleiche Temp. und trocken. Was will man mehr?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Wer hat alles noch einen AH GT?

#12 von HoWoPa , 18.08.2008 18:11

Also das mit den Fotos sowie der ganze andere Alteisenkram bleibt wie gesagt an mir hängen, Madame fährt nur.
Dafür hatte ich heute Nachmittag von Ihr frei bekommen um Ihren AH aus dem Keller zu holen. Steht jetzt ca. 5 Jahre da.
Auto ausgraben, 5 ltr. frischen Sprit in den Tank, Batterie überbrückt, Schlüssel gezeigt und läuft.
Dann quitschen, Qualmwolken, Funkenbildung, Lichtmaschiene ist fest.
Hab das Prob. erstmal vertagt, denke nächste Woche bekomm ich noch mal Zeit von Ihr, dann gehts weiter...


Guckt mal was ich da noch gefunden hab:) http://www.hondayoungtimer.de/t217f61-N-Bilder.html


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
008.JPG   009.JPG   010.JPG  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Wer hat alles noch einen AH GT?

#13 von Hondafreak1981 , 18.08.2008 18:19



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Wer hat alles noch einen AH GT?

#14 von marc , 18.08.2008 19:41

WAHNSINN..

Der sieht ja aus wie neu......DAMN!"!!!


marc

RE: Wer hat alles noch einen AH GT?

#15 von HoWoPa , 18.08.2008 20:02

Ja, Zustand ist ganz gut, Fahrersitz ist noch ausgesessen, muss noch gemacht werden. Ja, natürlich auch die sch... Lima. Neupreis: knapp 600,-(geschenkt) Mein Lieferant hat die nicht mehr im Programm (wozu auch?) Hab noch eine vom AL liegen, mach nächste Woche die Lager von der rein, dürfte passen, sind beide von ND


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



   

Suche Radmuttern für meine Limo....
Civic GT Besichtigung in Düsseldorf (Update + MG)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor