Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HCC DER BERICHT OLDTIMER MARKT

#1 von HoWoPa , 27.05.2008 12:34

Schaut mal was unsere beiden Chef-Admins in der Markt veröffentlicht haben!
Pulitzer-Preis verdächtig!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.

Angefügte Bilder:
HCC Bericht.jpg  

 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: HCC DER BERICHT OLDTIMER MARKT

#2 von Tigger , 27.05.2008 12:57

Super Bericht-ist die neu ausgabe schon da?


Tigger

RE: HCC DER BERICHT OLDTIMER MARKT

#3 von kaefergarage.de , 27.05.2008 14:39

SUPER ! Mir lief es kalt den Rücken runter, als ich den Bericht laß. Wirklich sehr gut ! Nun lässt sich mutig auf das kommende Jahr blicken und um mehr Teilnehmer buhlen :) Super !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: HCC DER BERICHT OLDTIMER MARKT

#4 von Toni , 27.05.2008 18:45

Hey, echt SPITZE. Das ist noch eine bessere Werbung als mit Flyern. Jedenfalls grossräumiger. Respekt, Leute, gut gemacht.


Toni

RE: HCC DER BERICHT OLDTIMER MARKT

#5 von Banzai , 28.05.2008 10:10

Mann,was klasse.
Hätte mir einer vor einem halben Jahr gesagt,das mal so ein Bericht in der Markt steht,
den hätte ich weinlich nur ungläubig angesehen.
Da kann mal sehen,was aus einer Idee enstehen kann.
Diese Zeitung lesen viele Menschen,und wir werden dadurch bestimmt neue Freunde gewinnen.
Mancher hätte sich vielleicht einen grösseren Bericht gewünscht.
Aber es ist ja nie soviel Platz in so einer Zeitung vorhanden,wie man sich das wünscht.
Dieses Treffen war das erste,und ich bin sehr froh über den Artikel.
Wir können uns alle darüber freuen denke ich.
Das nächste mal ist vielleicht jemand von der Zeitung selbst dabei,und kann sich einen Eindruck machen.
Ich denke,unsere Autos und auch unser Forum werden hier gut gewürdigt.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: HCC DER BERICHT OLDTIMER MARKT

#6 von mamadiwa , 05.06.2008 22:49

Ganz recht BANZAI!
Ich finde auch das Ihr Organisatoren vom ersten Plangedanken des Treffens, bis hin zum Vollenden des Artikel eine unbeschreiblich gute Leistung abgeliefert habt, welche nur schwer zukünftig zu überbieten ist!
Der Bericht macht mich insofern stolz, als das ich ein kleiner Teil des Ganzen sein durfte. Und aufgrund meiner (immer noch wachsenden) Euphorie gegenüber HONDA und diesem Forum sehe ich noch lange kein Ende der Qualität im Allgemeinen!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

treffen bei günny
HCC 2008 - Die Bilder

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor