Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Prelude SN zu verkaufen

#1 von kaefergarage.de , 21.05.2008 18:20

Moin Gemeinde !

Meinen Bruder hat folgende eMail erreicht:
Hallo Dominik!

Ich bin über Deine bzw Eure Seite auf Deine Emailadresse gestossen.
Worum es geht. Ich habe noch einen Honda Prelude Sn in einem sehr sehr guten Zustand. Ohne Rost ( weder Ratläufe noch Wischer vorne noch Motorraum ) der erst 55000 km gelaufen ist. Lack auch noch super bis auf eine klene Stelle da hat er nen Kratzer abbekommen. Wenn Du Ihn siehst glaubst Du das auch und denkst nicht das es vielleicht 155000 km sind. Will Ihn allerdings loswerden. Steht in meiner Garage. Der Wagen hat ausser Wäsche kein Wasser gesehen. Schaltgetriebe und 100 % original. Bevor ich den bald irgendwo inseriere dachte ich mir ich frag einfach mal nach ob Du vielleicht interesse hast oder jemanden kennst der an so einem schönen Auto Interesse haben könnte!

ich würde mich über eine Antwort freuen

MFG

Frank Lukas


Also Leute. Ich nehme mit Frank Kontakt auf und mache für das Forum Werbung. Erkundige mich nach Bilder, einer Preisvorstellung, dem Standort und ob ich seine mailadresse weiter geben darf. Geduldet euch ein wenig, ja ? Man hört sich !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Honda Prelude SN zu verkaufen

#2 von HONDAMATIC , 22.05.2008 04:15

hi ich were an den prelude interesiert habe heute einen in berlin abgeholt motoer rund überholt aber sehr rostig habe den bei ebay ersteigert aber die bilder waren überhaup nicht aktuel sondern 1,5 jahre alt. voll der reinfal. sage mir bitte bescheid wenn du was erfahren hast. gruss jarek


HONDAMATIC

RE: Honda Prelude SN zu verkaufen

#3 von kaefergarage.de , 22.05.2008 13:48

Mach ich !

Ich habe gestern wieder eine mail bekommen. Der Verkäufer will am WoE Bilder machen, sich hier registrieren und dann gehts ab :) Ich halte Dich auf dem Laufenden


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Honda Prelude SN zu verkaufen

#4 von HONDAMATIC , 22.05.2008 14:39

super!!!!!


HONDAMATIC


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Verschiedene Teile Honda CRX Del sol
Kraftstofffilter Prelude BA 4 neu

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz