Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: N400 bei Ebay

#16 von HoWoPa , 27.05.2008 15:59

Freut mich das der Kleine in gute Hände gekommen ist!

Glückwunsch!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: N400 bei Ebay

#17 von Tigger , 27.05.2008 17:42

Ist immer ein bischen doof für mich,da man ja nicht Nördlicher wohnen kann als ich-und mal eben 350 bis 700 Km zu fahren nur um ein Auto anzusehen hab ich auch kein Bock drauf-ausserdem hätte sich meine Finanzielle lage erst zum Autionsende gebessert-aber vielleich gibt es ja irgendwann wieder mal einen im Norden.


Tigger
zuletzt bearbeitet 27.05.2008 17:43 | Top

RE: N400 bei Ebay

#18 von peppi , 27.05.2008 21:03

Zitat von Tigger
...-aber vielleich gibt es ja irgendwann wieder mal einen im Norden.


gaanz gaaaanz bestimmt!!!


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: N400 bei Ebay

#19 von Alexa , 02.06.2008 13:27

Hallo alle Zusammen, Hallo Thomas,

hier sind schon mal Bilder vom frisch gewaschenen N400!! Ich bin sehr froh über den Kauf!






Alexa

RE: N400 bei Ebay

#20 von peppi , 02.06.2008 22:26

sehr sauber
viel Spaß beim Zusammenbauen
... bleibt er eigentlich gedrosselt?


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic Shuttle Neuzustand bei autoscout24.de
Bremsbacken N600 bei Ebay

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz