Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

BHT??? erreicht jemand den ralf??

#1 von acurasports , 19.05.2008 19:22

hi jungs. wollte von euch mal wissen ob mal wieder jemand was von baier honda tuning gehört hat?? heißt jemand am telefon erreicht oder briefkontakt per mail hat oder hatte!?!?! hab eigentlich nen termin für august aber seit ca.4 wochen keinen mehr erreicht!?!?! ist mir sehr wichtig, weil da auch eine menge geld hinter steckt...

mfg kai


 
acurasports
Beiträge: 354
Punkte: 1.639
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Gifs und Animatonen
Hondawerbespot vor 10 Jahren

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz