Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic Supersport : ))

#1 von mamadiwa , 19.05.2008 00:24

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vxpbz4c11xp3

Erstmal fehlen mir ALLE Worte!!!
Das Schlimmste an der Sache ist nicht das versaubeutelte, abgewrackte und mit dem Hackebeil hergerichtete Auto. Nein, viel schlimmer ist, dass der Typ davon total überzeugt zu sein scheint!
HALLO??! Verbreiterungen mit Tapeband??? Pottschwarze Felgen vorne auf nem Verkaufsfoto?? Kein Tropfen Politur seit 10 Jahren!Motorhaube von innen total verölt??
Ja lieber Verkäufer, Dein ganzes Auto gibts nicht noch einmal in Deutschland, nicht nur den Super Turbo NASA-Heckflügel!!! Dazu sag ich nur:
Gott sei Dank




"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Civic Supersport : ))

#2 von Valken , 19.05.2008 07:07

Das ist der civic von jörg aus wuppertal. Er gibt den civic ab weil er nun einen Prelude BA hat


Valken

RE: Civic Supersport : ))

#3 von kaefergarage.de , 19.05.2008 13:27

Schlimm


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Civic Supersport : ))

#4 von Civic SB2 , 19.05.2008 15:15

Bei uns in Hameln nennt man sowas hp-Tuning (hp=heckenpenner) oder Butzentuning. Gossensprache der 90ér

Der arme Honda echt schlimm, hoffentlich kommt der in bessere Hände


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX
Da wohne ich: 31848 Bad Münder, NDS und da schraube ich: 32257 Bünde, OWL-NRW
Vorname: Lars


RE: Civic Supersport : ))

#5 von roasthare , 19.05.2008 23:06

Das KENNZEICHEn ist "GEFAKT"!!! Den habe ich dort noch nie Nimmer gesehen
Sonst hätte ich den schon erschlagen
Ist bestimmt kein.............
Lieber nicht......
Aber so einer gehört des Landes verwiesen


roasthare

RE: Civic Supersport : ))

#6 von Valken , 20.05.2008 07:21

das nummern schild ist echt. das hatte er damals auf seinen CRX, da der Civic aber noch nicht angemeldet war, hat er das alte mal vorgehalten.


Valken


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Accord "Erste Generation" EZ:10.
S2000 für 3000€??????????

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor