Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

S800 Treffen:-)

#1 von Pauleg2 , 22.05.2022 22:03

Heute mit Guido mal ein S800 Treffen mit sehr netten Teilnehmern in Versmold besucht
Vielen Dank noch einmal an den Gastgeber, es war Spitze!


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.073
Punkte: 1.320.004
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: S800 Treffen:-)

#2 von Hondaholic2 , 23.05.2022 16:35

Mich würde interessieren, wer denn der Gastgeber war ?


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.871
Punkte: 2.014.389
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: S800 Treffen:-)

#3 von Pauleg2 , 23.05.2022 17:17

Der Gastgeber war Walter Höcker. Einfach mal bei YouTube eingeben, der Mann ist in der Oldie Szene bekannt❗😉


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.073
Punkte: 1.320.004
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: S800 Treffen:-)

#4 von Hondaholic2 , 23.05.2022 22:35

Danke; ich fragte deshalb danach, weil der Gastgeber bei seinen Einladungen augenscheinlich
wohl nicht über ein lückenloses HONDA S 800 - Besitzer - Verzeichnis verfügte.
Ich war überrascht, als Reinhard mich von einem Treffen in Versmold informierte ...

Scheint ein interessantes S 800 Treffen gewesen zu sein, bei dem man -wie die Fotos zeigen-
"notfalls" auch mit einem NSX hätte vorfahren dürfen ...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.871
Punkte: 2.014.389
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: S800 Treffen:-)

#5 von Pauleg2 , 23.05.2022 22:55

Und sogar mit einem Prelude! Wie das Treffen zustande kam, kann ich dir nicht sagen, da solltest du dich mal bei Guido schlau machen ❗🤔👍


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.073
Punkte: 1.320.004
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Preisexplosionen
Flex Strom Pleite > Billige Stromanbieter, allgemeines Thema über Stromanbieter

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz