Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ABS Testgerät für Hondas

von Legend32 , 12.02.2022 19:23

Ich habe etwas sehr spezielles als Frage für diejenigen, die mal in einer Honda Werkstatt gearbeitet hatten oder eine betrieben haben.

Ich habe einen ABS Tester 07508-SB00500 günstig bekommen, der erst mal nicht im SM beschrieben ist. Ich hatte vom Verkäufer natürlich überhaupt keine Information über die Verwendung bekommen. Ein Kabel ist dabei, welches aber nicht wie beim Legend üblich an den 6-poligen Stecker angeschlossen wird, sondern anstelle des Steuergeräte gesteckt wird. Leider passen diese Stecker jedoch nicht, sind also offensichtlich für andere Baujahre oder andere Modelle.

Es gibt noch diverse Adapterkabel bei denen ich bisher noch nicht ein passendes gefunden habe, sofern es eins gibt. Kennt das Gerät und die Verwendung hier jemand?

Schöne Grüße nach langer Zeit
Ralph


Grüße
Ralph

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20220212_192141.jpg  
 
Legend32
Beiträge: 491
Punkte: 36.561
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


Schnellantwort



Honda Civic Baujahr 1980 Sitze
S 800 Tankschloss

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz