Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Soichiro will uns grüßen ...

#16 von SaschaOF , 11.01.2022 15:14

Dann wäre noch die Frage, wen der Herr Honda bei Ford grüßen möchte. Die haben dieses Problem auch … wie ein paar weitere, die dieses Format der Datumsverarbeitung nutzen.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.597
Punkte: 953.634
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Jazz GR6, Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Soichiro will uns grüßen ...

#17 von Hondaholic2 , 12.01.2022 12:38

Leute, ich habe diesen thread mehr als Neujahrssatire gepostet ("Soichiro will uns grüßen"),
weniger mit der Absicht einer in der Sache überhöhten Dramaturgie ... !

Kann es uns bei unserem Young- / Oldtimer Hobby nach so vielen Jahren ungestörten Besitzes
einer so zuverlässigen Automarke besser gehen, als dass nur eine Zeituhr falsch tickt ... ?


Viele weitere ungestörte Jahre (wenn doch Omikron auch so durchschaubar wäre),
wünscht euch der
Joachim


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.353
Punkte: 1.566.714
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HONDAs neuer autonomer E-Transporter
Neuer Acura Integra für 2022/23

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz