Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CarRanger auf Youtube

von Fubbi , 22.01.2021 22:01

Hallo!

Auf Youtube gibt es einen sehr netten Channel, der sich CarRanger nennt. Da werden ne Menge Youngtimer (und auch neuere Autos) im Details vorgestellt.
Klasse Format, schaue ich sehr gerne, soweit mich der jeweils vorgestellte Wagen gefällt.
Die geben sich sehr viel Mühe und geizen nicht mit Details.

Im Bereich Honda gab es da vor kurzem den Prelude BB9, sowie den Del Sol EH6 und den Legend KA8

Vielleicht wäre das ja mal für den einen oder anderen von euch, die ein paar schöne Hondas rumstehen haben, sich bei denen zu melden und mal das Auto vorstellen zu lassen =)

Besonders interessiert wäre ich natürlich an einem sauberen EE9 :p

Mein Automatik ED6 ist dafür leider zu oll, das traue ich mich nicht.

Bis dahin, wünsche euch was!

 
Fubbi
Beiträge: 97
Punkte: 27.110
Registriert am: 07.06.2017
Ich fahre: Civic ed6
Da wohne ich: Oberhausen
Vorname: Fabian


Schnellantwort



D2 Fahrwerk
Civic V EG8 springt nicht mehr an

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz