Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: 30 Jahre HONDA NSX

#16 von Senna Honda , 14.01.2020 21:01

Das Jahr 2020 ist ereignisreich , 30 Jahre NS-X, 60 Jahre Senna .
Ich selber fahre im März 40 Jahre Honda und werde im Sommer 60 .


 
Senna Honda
Beiträge: 2.006
Punkte: 708.466
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: 30 Jahre HONDA NSX

#17 von SaschaOF , 15.01.2020 06:50

Zitat von Pauleg2 im Beitrag #11
Es gibt halt zu wenige Menschen wie mich, ich würde den NSX gerade deswegen kaufen weil er kein Porsche, Ferrari oder sonst irgendein Emblem trägt! Auch bei Exoten muss man nicht dem Mainstream nachlaufen! Leider fehlt mir die Kohle für einen NSX! Aber eines Tages vielleicht......


Fahr mal durch Frankfurt, nur mit nem Civic Type R. Dagegen schon ist ein Porsche oder Jaguar kein Exot mehr ...


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: 30 Jahre HONDA NSX

#18 von Mr.Matchbox , 15.01.2020 07:22

In München im besten Viertel mittags am Zebrastreifen auf Grün warten. In der Zeit gezählt: 7 Porsche 911 die vorbeifuhren.
Es ist irgendwo schon zum schmunzeln.
Bis auf den NSX vom Ostermeier habe ich noch keinen Live geshen. Schade.


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 1.294
Punkte: 1.076.030
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian


RE: 30 Jahre HONDA NSX

#19 von SaschaOF , 15.01.2020 09:20

Zitat von Mr.Matchbox im Beitrag #18
In München im besten Viertel mittags am Zebrastreifen auf Grün warten. In der Zeit gezählt: 7 Porsche 911 die vorbeifuhren.
Es ist irgendwo schon zum schmunzeln.
Bis auf den NSX vom Ostermeier habe ich noch keinen Live geshen. Schade.


Und schon haben wir den ersten Grund (für mich) gegen einen 911. Wobei der natürlich preislich auch deutlich unter dem NSX startet.


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: 30 Jahre HONDA NSX

#20 von 213S , 06.03.2021 19:14

Gehört vielleicht nicht hierhin, da es um das aktuelle NSX Modell geht. Aber seitdem ich das Auto am Nürburgring persönlich gesehen habe, ist es heute nochmals in der Sympathie gestiegen.

Und zwar im folgenden Test einer youtuberin werden einige Details gezeigt, welche mir unbekannt waren. Zudem schöne, hochauflösende Bilder von dem Auto:

https://m.youtube.com/watch?v=F1HvqwvL7zc


213S  
213S
Beiträge: 507
Punkte: 178.903
Registriert am: 17.02.2018
Ich fahre:
Da wohne ich: home
Vorname: .


RE: 30 Jahre HONDA NSX

#21 von Hondaholic2 , 06.03.2021 19:54

... nur die Nagelstudio-Mitarbeiterin nervt fürchterlich !
Das hat der NSX nicht verdient, noch nicht mal der neue ...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)



Pauleg2
und
213S
finden das lustig!
 
Hondaholic2
Beiträge: 3.871
Punkte: 2.014.589
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: 30 Jahre HONDA NSX

#22 von 213S , 06.03.2021 23:26

Zitat von Hondaholic2 im Beitrag #21

...mitarbeiterIN...



Könnte man meinen, nicht wahr ?

Ich dachte vorhin auch "zeigste denen ein schönes Video vom aktuellen NSX, von der kleinen, die du auf YouTube folgst". Ich meine, für mich, die Person hat eine gute Fachkompetenz und die Build-Videos sind klasse gemacht...

Tja. Beim Suchen und Einfügen des Videos, vorhin, stellt sich für mich heraus das diese Person mal ein Mann war.

"Nothing is as it seems"



Hondaholic2
findet das lustig!
213S  
213S
Beiträge: 507
Punkte: 178.903
Registriert am: 17.02.2018
Ich fahre:
Da wohne ich: home
Vorname: .



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

TOP 10 WELT - HONDA steht gut da (2020)
Neuer CR-V 2022

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz