Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: 30 Jahre HONDA NSX

#16 von Senna Honda , 14.01.2020 21:01

Das Jahr 2020 ist ereignisreich , 30 Jahre NS-X, 60 Jahre Senna .
Ich selber fahre im März 40 Jahre Honda und werde im Sommer 60 .


 
Senna Honda
Beiträge: 1.636
Punkte: 489.745
Registriert am: 02.07.2010
Ich fahre: Honda CR-V 2015 und Jazz 2011,Civic ej 9 von 2001
Da wohne ich: Rodenberg
Vorname: Andreas


RE: 30 Jahre HONDA NSX

#17 von SaschaOF , 15.01.2020 06:50

Zitat von Pauleg2 im Beitrag #11
Es gibt halt zu wenige Menschen wie mich, ich würde den NSX gerade deswegen kaufen weil er kein Porsche, Ferrari oder sonst irgendein Emblem trägt! Auch bei Exoten muss man nicht dem Mainstream nachlaufen! Leider fehlt mir die Kohle für einen NSX! Aber eines Tages vielleicht......


Fahr mal durch Frankfurt, nur mit nem Civic Type R. Dagegen schon ist ein Porsche oder Jaguar kein Exot mehr ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.479
Punkte: 890.100
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Civic FK7 + FK8, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: 30 Jahre HONDA NSX

#18 von Mr.Matchbox , 15.01.2020 07:22

In München im besten Viertel mittags am Zebrastreifen auf Grün warten. In der Zeit gezählt: 7 Porsche 911 die vorbeifuhren.
Es ist irgendwo schon zum schmunzeln.
Bis auf den NSX vom Ostermeier habe ich noch keinen Live geshen. Schade.


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 861
Punkte: 736.109
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian


RE: 30 Jahre HONDA NSX

#19 von SaschaOF , 15.01.2020 09:20

Zitat von Mr.Matchbox im Beitrag #18
In München im besten Viertel mittags am Zebrastreifen auf Grün warten. In der Zeit gezählt: 7 Porsche 911 die vorbeifuhren.
Es ist irgendwo schon zum schmunzeln.
Bis auf den NSX vom Ostermeier habe ich noch keinen Live geshen. Schade.


Und schon haben wir den ersten Grund (für mich) gegen einen 911. Wobei der natürlich preislich auch deutlich unter dem NSX startet.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.479
Punkte: 890.100
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Civic FK7 + FK8, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Ich bin zurück mit Neuigkeiten im Gepäck
Tesla - unter der Hülle steckt ein HONDA

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz