Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mittelteile - Heckblende 1.Gen u.2.Gen CRX

#16 von Hondaholic2 , 16.06.2023 15:57

Toll, Ideen muss man haben !

Bei mir liegt Ähnliches "gefühllos" in Kartons herum - alles andere als schöne Deko ...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.874
Punkte: 2.014.793
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Mittelteile - Heckblende 1.Gen u.2.Gen CRX

#17 von SchraubeED9 , 18.06.2023 14:07

Nunja, die Idee ansich, sowas zu sammeln ist auch nicht auf meinem Mist gewachsen,
gebe ich ehrlich zu.
Ich habe mal ein Bild im Maxrev gesehen,
da hat einer einen Regalständer mit Mittelteilen vom EE8 ED9 zustehn.
Ich habe mir aber gedacht,
warum nur die Mittelteile ? Das ganze " Leuchtband " ist doch ansehnlicher.
Zu dieser Zeit hatte ich grade meine preface- gegen facelift-Leuchten getauscht,
der Grundstein war also gelegt.
Ich könnte jetzt noch niegelnagelneue Frontlichter, Standlichter und Blinkleuchten hinlegen,
habe ich auch noch in Kisten verpackt, aber die versprühen dieses CRX-Flair nicht .
Ich habe die Tage wieder eine Kiste mit zwei preface-Mittelteilen erhalten.
Da es ja so gut wie keine CR-X ( mit Strich ) Edition Mittelteile gibt,
muß ich bissel tricksen und die
mir selber herstellen. Platz auf dem Regal wäre ja . ;-)


 
SchraubeED9
Beiträge: 982
Punkte: 203.765
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre: 84"CRX AF R.I.P. / 88"CRX ED9 4/10 / 95"CIVIC MA8 ( Crash, sold / 99"CIVIC MB8 sold / 99"CIVIC MB9 Aerodeck Dayli / 00"CIVIC MB2 4/10
Da wohne ich: Sachsen / Nähe Lausitzring
Vorname: Tom

zuletzt bearbeitet 18.06.2023 | Top

RE: Mittelteile - Heckblende 1.Gen u.2.Gen CRX

#18 von buggs , 20.06.2023 13:06

CR-X war rein den japanischen Modellen vorbehalten :-)


1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic ED6 TopChop - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 -sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 #150

---EE / EF Hool---


 
buggs
Beiträge: 822
Punkte: 218.294
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: Skoda Superb III, Honda Civic EE9 #150
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc


RE: Mittelteile - Heckblende 1.Gen u.2.Gen CRX

#19 von SchraubeED9 , 21.06.2023 14:22

Genau, deshalb bekommste ja auf unsere Seite der Kugel in dieser Richtung sogut wie nix zu kaufen.
Es sei den , es hat sich mal einer was schicken lassen oder selber mitgebracht.
Den dann zu finden und er würde es weitergeben, das ist die Kunst.
Aber egal, da es ja nur für den Eigengebrauch gedacht ist, betätige ich mich mal als Fälscher
und beklebe mir meine Fake-Teile selber.


 
SchraubeED9
Beiträge: 982
Punkte: 203.765
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre: 84"CRX AF R.I.P. / 88"CRX ED9 4/10 / 95"CIVIC MA8 ( Crash, sold / 99"CIVIC MB8 sold / 99"CIVIC MB9 Aerodeck Dayli / 00"CIVIC MB2 4/10
Da wohne ich: Sachsen / Nähe Lausitzring
Vorname: Tom



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mohr 1x114
Suche Holz Lenkrad Erste Generation Civic

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz