Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic 1.3L Automatic

#1 von mamadiwa , 22.04.2008 20:49


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Civic 1.3L Automatic

#2 von kaefergarage.de , 23.04.2008 06:58

Was will ich denn mit so einem alten Japaner ;) ;) ;) ?? Tststs.
Schwerz bei Seite. Ist natürlich ein extremes Schnäppchen. Interessant wäre er jedenfalls von unten zu sehen (Innenschweller, Übergang Bodenplatten-Spritzwand), da die hinteren Radläufe auch geschweißt wurden. Mein Bruder hat noch einen (fast rostfreien) AH mit 85 PS, den er vielleicht abstoßen möchte - kommt auf den Führerscheinerfolg seiner Lebensgefährtin an.

Wenn sie besteht wird er zugelassen, falls nicht: verkauft. Jedenfalls gibts hier dann Bilder.

Lieb bei diesem Civic: http://www.Tierschutzengle.de. Das passt zu so einem netten Auto


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Civic 1.3L Automatic

#3 von mamadiwa , 23.04.2008 17:58

Und wenn er nur als Teilespender dient! Innen schaut der gar nicht so übel aus.

Viel besser finde ich : FESTPREIS!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Civic 1.3L Automatic

#4 von kaefergarage.de , 27.04.2008 12:58

Das Inserat ist wohl gelöscht. Aber ich habe einen Hondamatiker bei ebay entdeckt, ab 1 Euro mit Mindestpreis 120 Euro. Originale 36tkm gelaufen ! Hört sich alle gut an bis: Getriebe defekt. Es geht nur noch das Sternchen. :(
Aber topp finde ich.
Er ist so sparsam gebaut, dass er nicht einmal eine Uhr hat ;) ;)

http://cgi.ebay.de/Super-Honda-Civic-ech...1QQcmdZViewItem


Bitte nur email anstatt PN

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Spiegel (für Kotflügel?) N360
Motor aus nem EJ1 Coupé bei ebay

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor