Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Oldtimertreffen Gürmansheide 13.und 14. 7.19

#1 von Holly , 13.07.2019 18:48

Eigendich schon zu sp@t aber wer morgen noch nichts vor hat, ein schönes Markenoffenes Treffen mit kleinem Teilemarkt Trecker und Mopeds. Ein paar Hondas haben wir heute auch gefunden

Gruß


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger

zuletzt bearbeitet 13.07.2019 | Top

RE: Oldtimertreffen Gürmansheide 13.und 14. 7.19

#2 von Holly , 13.07.2019 18:54

Irgendwie hat das mit den Bildern nicht geklappt
Neuer Versuch

Der Jazz ist wohl falsch abgebogen


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren



CA589
findet das lustig!
 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Japan Classic Sunday 2019
Legenden in Lippe! Old & Youngtimertreffen in Lemgo

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz