Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Benzinfüllrohr

#1 von dutch97 , 26.09.2018 09:00

Hallo, ich suche für meine Aerodeck CA5 eine Benzinfüllrohr. Meine ist leider schlecht .
Hat jemand hier vielleicht etwas verfügbar?

Danke
Harry


dutch97  
dutch97
Beiträge: 14
Punkte: 1.731
Registriert am: 17.06.2013
Ich fahre: 86`er Aerodeck
Da wohne ich: holland
Vorname: harry


RE: Suche Benzinfüllrohr

#2 von Schnuffell , 26.09.2018 23:11

Ich habe noch ein Rohr da, ist sogar neu, OEM und OVP. Ich muss nur noch prüfen ob das für Limo oder für den Aerodeck ist. Ein wirklich wichtiges Bauteil bei dem Baujahr. Das Problem haben alle, die etwas älter sind.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Jemand der morgen Zeit hätte und etwas Platz
BA4 Motor für Leuchtweitenregulierung rechts

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz