Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

1948 - ハッピーホンダの70歳の誕生日

#1 von NKing , 24.09.2018 16:02

Hallo Hondafans,

sicher seid Ihr alle schon in Feierlaune - hier mal ein kleiner Beitrag von Radio Bremen zum Festtag!

https://www.radiobremen.de/bremeneins/se...1388-popup.html

Wer heute nicht daran dachte: Mich hat meine Schwester - selbst Hondafahrerin - heute mit diesem link erst daran erinnert!

Beste stolze Hondagrüße
Nils


 
NKing
Beiträge: 73
Punkte: 85.278
Registriert am: 10.11.2014
Ich fahre: BA4 - Z600 - FL 400R
Da wohne ich: Dresden
Vorname: Nils

zuletzt bearbeitet 24.09.2018 | Top


   

Moin Pistonheads
1994

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz