Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX AF bis zum Tod

#1 von Kitekat , 17.04.2008 01:10

HUHU Leute,
bin auch eine der (hoffentlich) noch wenigen AF-Fahrerinnen aus diesem Land. Komme aus der Nähe von Pforzheim und habe dieses Schätzchen geschenkt bekommen und wieder aufgemöbelt. Das arme Ding hatte letztes Jahr leider einen Unfall
und es hat Monate gedauert bis ich Teile bekommen habe. Hoffe das ich hier vllt leute kennen lerne die da bessere "conections" haben als ich.

Der Wagen ist mega geil -nätürlich rot- und gehört wohl noch zu den älteren der Sorte ( Bj. 83/84)
mich würde allerdings mal interessieren wie viele davon eigentlich noch existieren!!! Weiß das vllt jemand?

Liebe Grüße aus Baden, Kitekat


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: CRX AF bis zum Tod

#2 von el_espiritu , 17.04.2008 06:27

Hiho Kitekat!
Herzlich willkommen im Forum!

Hast du Bilder von deinem? Wäre toll wenn du sie online stellen kannst!
Aktuelle Zulassungszahlen gibt es hier: http://www.hondayoungtimer.de/t1572f10-A...-CRX-AF-AS.html


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank

zuletzt bearbeitet 17.04.2008 | Top

RE: CRX AF bis zum Tod

#3 von kaefergarage.de , 17.04.2008 07:21

Hurra !

Willkommen on Board ! natürlich mag ich auch Bilder sehen

Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: CRX AF bis zum Tod

#4 von Hondafreak1981 , 17.04.2008 08:06

Hallo und -lich Willkommen auch von mir.

AF in Rot ist


Hondafreak1981

RE: CRX AF bis zum Tod

#5 von T. , 17.04.2008 09:06

Hi,Herzlich Willkommen

Müsste einer der ersten AF´s sein....Genau mach mal bitte Bilder rein...

Gruß T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.


RE: CRX AF bis zum Tod

#6 von Banzai , 17.04.2008 11:05

Herzlich willkommen hier im Forum liebe Kitekat.
Tolles und seltenes Auto hast Du da.Hast Du denn auch Bildaaaaa.....????
Dran denken.....erstes Mai - Wochende Dorsten.-----Hondayoungtimer-treffen--------
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 17.04.2008 | Top

RE: CRX AF bis zum Tod

#7 von Valken , 17.04.2008 12:01

Hallo und lich Willkommen hier im forum. Viel spaß hier und genau Bilder zeigen


Valken

RE: CRX AF bis zum Tod

#8 von CRX-Lady , 17.04.2008 12:32

Sooo dann lass ich auch mal grüßle daaaa
Viel Spaß im Forum . . . .


CRX-Lady

RE: CRX AF bis zum Tod

#9 von Günny , 17.04.2008 14:49

Herzlich Willkommen


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: CRX AF bis zum Tod

#10 von Esjot , 17.04.2008 18:08

Herzlich Willkommen auch von mir


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: CRX AF bis zum Tod

#11 von HoWoPa , 17.04.2008 18:55

Herzlich Willkommen auch von mir. Wünsch Dir viel Spass im wahrscheinlich weltbesten HONDA Youngtimerforum!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: CRX AF bis zum Tod

#12 von Dirty South , 17.04.2008 19:06

willkommen


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens


RE: CRX AF bis zum Tod

#13 von peppi , 17.04.2008 22:16

Herzlich Willkommen

Wie schön, noch ein AF! Meine Liebste sucht ja schon so lange nach einem originalen AF/AS/ED9 (Tausch gegen 88er MR2 möglich) ..... Mach mal Bilder und schreib noch ein paar Details zu Deinem CR-X. Hier sind viele CR-X-Fahrer und Fahrerin (nur eine bisher, oder?) unterwegs, da kann Dir bestimmt immer gut mit Tipps geholfen werden ....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: CRX AF bis zum Tod

#14 von Kitekat , 18.04.2008 01:19

Hi ihr Lieben,
danke für die nette begrüßung.
wegen den bildern müsst iht euch wohl noch eine weile gedulden..... möchte noch auf schönes wetter warten/ hoffen,
denn dann bekommt das gute stück ne massage( wird poliert) und bisschen aufgearbeitet.

möchte ihn euch doch in top zustand präsentieren, oder?
PS: er sieht genauso aus wie der AF von draunudin (Mitglied), nur das meiner vor dem Schiebedach noch eine art
windabweiser hat.... bin am überlegen ob ich den weg machen soll, was meint ihr??
Grüßle kitekat


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.383
Punkte: 30.161
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: CRX AF bis zum Tod

#15 von Oli & Eddy , 19.04.2008 23:32

Hallo und willkommen auch von mir!

Bei Deinem Nick fiel mir gleich der alte Werbeslogan wieder ein. Zum Fahrzeug passend umgemünzt könnte er wie folgt lauten:
"Das der AF sich so wohlfühlt,dafür gibt es einen Grund,denn ihn pflegt täglich Kitekat,das hält ihn so gesund.
Ist der CRX gesund,freut sich der Mensch."

Auf das er Dir lange die Treue hält!
Oliver


Oli & Eddy


   

Hallo bin ganz neu hier
hallo zusammen *CRX AF*

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz