Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Diverses für CRX AS

#1 von crx_lady , 13.06.2018 13:38

Ich habe noch einige Teile für einen Honda CRX AS zu verkaufen. Falls ich was nicht in der Liste habe, was ihr sucht, schreibt mir doch trotzdem, dann kann ich euch sagen, ob das gewünschte Teil noch vorhanden ist oder nicht.

An meinem Verkauf gibts zwei "Hacken":

- vorzugsweise nur an Selbstabholer, da Versand einfach 100 Jahre dauert, weil ich nie zur Post in Konstanz komme. Falls ihr eine Weile auf euer Paket warten könnt, kann man bei kleinen Teilen ja mal schauen...
Die Teile befinden sich in der SCHWEIZ (ca. 4 Km von der Grenze in Konstanz entfernt)!

Trotz meines eher grossen Teilelagers (nicht nur die hier ausgeschriebenen Teile) gibt es Sachen, die ich selber bereits nicht mehr zum Verkauf habe, das wären: Frontstossstange, Seitenschweller links, Motorhaube, Heckspoiler, Motor, Getriebe, Kabelbäume).

Nun aber mal zu den Teilen (die Preise sind alle VHB):

- ATS Felgen 7x15 Zoll, ET 35, Lochkreis 4x100, Nabendurchmesser: 56.1.
Bei allen Felgen ist der Klarlack beschädigt und eine Felge hat Randsteinschäden, jedoch alles reparierbar, Nabendeckel fehlen, keine Papiere vorhanden (für die CH könnte ich ein Gutachten bestellen), Reifen sollten aus Altergründen gewechselt werden.
Preis 200.-

- 14 Zoll Stahlfelgen ohne Raddeckel, Reifen sollten aus Altersgründen gewechselt werden
Preis 100.-

- Stossdämpfer/Bremse vorne links (Bremszange fehlt)
Preis 50.-

- Bremse komplett vorne rechts
Preis 50.-

- Mittelkonsole, sehr guter Zustand
Preis 30.-

- Mittelblenden Heckleuchten 2x, etwas zerkratzt, nichts gebrochen
Preis je 10.-

- Sitzlaufschienen Beifahrerseite, leider etwas rostig
Preis 20.-

- Sitze Fahrer-/Beifahrerseite, leider ganz kleine Brandlöcher, Fahrersitz etwas aufgescheuert (nur zusammen abzugeben)
Preis 80.-

- Kofferrraumteppich, guter Zustand
Preis 30.-

- originales Bordwerkzeug
Preis 15.-

- Rüchsitzbank komplett, kleiner Riss auf der Oberkante der Rückenlehne
Preis 150.-

- hintere Gurten (eine klinkt momentan nicht mehr aus)
Preis 30.-

- Verkleidungen Seitenscheiben, guter Zustand
Preis 40.-

- Verkleidung Kofferraum, an einer Strelle gerissen, ansonsten guter Zustand
Preis 25.-

- Gurte Beifahrerseite
Preis 30.-

- Diverse Abdeckungen hintere Verkleidungen (wenn möglich nur im Set zu verkaufen)
Preis 30.-

- 2. Mittelkonsole, ohne Schaltkulissen-Verkleidung, keine sonstigen Beschädigungen
Preis 30.-

- Handbremsverkleidung, guter Zustand
Preis 15.-

- Heckklappenverkleidung, guter Zustand
Preis 25.-

- A-Säulen-Verkleidung, guter Zustand
Preis 30.-

- Türverkleidungen links und rechts, sehr guter Zustand, inkl. Abdeckungen Türgriffe/Lautsprecher (wenn möglich beide zusammen)
Preis 80.-

- Dachhimmel, Zustand nicht mehr der schönste
Preis 25.-

- Innenspiegel
Preis 10.-

- Luftfiltergehäuse und Verbindungssstück, inkl. Filtermatte (kann man reinigen), Resonanzgehäuse leider aufgeschnitten, daher unbrauchbar
Preis 40.-

- Wischwasserbehälter inkl. Schlächen
Preis 25.-

- Heckleuchten, 2x vorhanden, mit oder ohne Mittelteil
Preis 100.-

- Frontmaske (leider noch kein Bild), weiss, kleinere Risse an den Schraubenlöchern
Preis 200.-

- Kotflügel links (leider noch kein Bild), weiss, an einer Stelle gerissen
Preis 200.-

- evtl. Seitenschweller rechts (falls ich ihn in einem Stück vom Auto wegbekomme, noch kein Bild), weiss
Preis 150.-

Falls Euch die Preise nicht passen, nehme ich gerne Gegenvorschläge entgegen... Auf Wunsch mache ich Euch gerne weitere Bilder... Falls Ihr Interesse an Teilen habt meldet Euch doch per PN oder unter desireemedam@gmail.com

Angefügte Bilder:
20180512_180025.jpg  

crx_lady  
crx_lady
Beiträge: 78
Punkte: 10.461
Registriert am: 21.05.2013
Ich fahre: Honda CRX AS / Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bodensee-Ufer - Schweiz
Vorname: Lady_D


RE: Diverses für CRX AS

#2 von crx_lady , 13.06.2018 13:40

Ups, anscheinend hat das mit den Fotos nicht geklappt. Ich sende Euch bei Interesse also die Bilder der Teile per PN oder Mail!


crx_lady  
crx_lady
Beiträge: 78
Punkte: 10.461
Registriert am: 21.05.2013
Ich fahre: Honda CRX AS / Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bodensee-Ufer - Schweiz
Vorname: Lady_D



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda CRX AS Teile Reste
AHK EC/ED Hatchback

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz