Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Kupplungsseil

#1 von alex , 20.04.2018 22:11

Hallo,
ich habe ja nach wie vor das Problem, dass bei stehendem Auto die Gänge manchmal schlecht reingehen. Vielleicht liegt es auch an der Sportkupplung. Tritt nur manchmal auf und mit etwas Gas geht es leichter.
Jedenfalls wollte ich mal das Kupplungsseil tauschen:
kupplungsbetätigung - J2304008 HERTH+BUSS JAKOPARTS
laut div. Seiten sollte das passen. Passt aber nicht siehe Foto
Habt Ihr da eine Idee? Ist ein AS Bj 87 und ein ZC1 Motor

lg+danke
alex


 
alex
Beiträge: 14
Punkte: 18
Registriert am: 14.05.2015
Ich fahre: CRX AS
Da wohne ich: Österreich
Vorname: Alexander


RE: Kupplungsseil

#2 von Holly , 22.04.2018 10:10

Gab es hier letztens nicht einen Threads wo das Thema nicht passende Kupplung am as oder af aufgeriffen wurde.
Anschließend noch Revision der Synchronringe?
EV must du hier Mal richtig suchen.
Beim ersten Rex bin ich raus.


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.421
Punkte: 653.081
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Lenkstockhebel für CRX AF!
Lichtmaschine vom CRX AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz