Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: EE-Meeting 2018 Nürburgring 20.07.-22.07.2018

#16 von natic , 14.07.2018 17:41

Ein Tipp am Rande: zur gleichen Zeit findet ganz in der Nähe in Daun und Umgebung das Eifel Rally Festival statt, welches ich mir ansehen werde. Leider waren in den letzten Jahren keine Hondas dabei. Dafür gibt es unzählige alte Rallyewagen in Aktion zu sehen. Auch die Rallymeile in Daun allein ist schon sehenswert.

Viel Spaß euch beim EE Meeting!


 
natic
Beiträge: 61
Punkte: 63.548
Registriert am: 08.03.2016
Ich fahre: Prelude BB9
Da wohne ich: Feuerbach
Vorname: Uwe


RE: EE-Meeting 2018 Nürburgring 20.07.-22.07.2018

#17 von barney , 15.07.2018 06:21

So, da ich Kinderdienst hab am kommenden Wochenende klappts bei mir leider nicht. Schade. Naja, vielleicht nächstes Jahr.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!



buggs
findet das traurig!
 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: EE-Meeting 2018 Nürburgring 20.07.-22.07.2018

#18 von C4 , 22.07.2018 14:04

Hallo, ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

Hier ein paar Impressionen vom gestrigen EE Meeting 2018.


Zusammen mit Reinhard @CA589, Lars @DRB, Laura @Laura91 und Chris @Chris32, haben wir das Forum angemessen vertreten.
Chris hat auch noch bewegte Bilder der gemeinsamen Ausfahrt gemacht:
EE Meeting 2018 Convoy
hierfür!

So sind wir eine schöne Tour durch die Eifel gefahren. Das war ein echtes Highlight, so macht Autofahren wieder Spaß.


--
Mag sein, daß dein Porsche schneller ist aber ich überhole dich trozdem an der nächsten Tankstelle!


 
C4
Beiträge: 312
Punkte: 263.071
Registriert am: 06.06.2014
Ich fahre: Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bonn
Vorname: Chris

zuletzt bearbeitet 22.07.2018 | Top

RE: EE-Meeting 2018 Nürburgring 20.07.-22.07.2018

#19 von Chris32 , 22.07.2018 19:09

Hat wie jedes Jahr wieder sehr viel Spaß gemacht Einzig der Regen der gegen 15 Uhr einsetzte, hat den Tag frühzeitig beendet...

Da @C4 bereits mein Video von der Ausfahrt gepostet hat, bleiben mir nur noch ein paar Bilder die ich euch zeigen kann:

FB:
https://www.facebook.com/media/set/?set=...=1&l=ef01cc94e4

Flickr:
https://flic.kr/s/aHskBMeF96

Bis zum nächsten Mal, ick freu mir schon


 
Chris32
Beiträge: 555
Punkte: 612.656
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GR Yaris
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris


RE: EE-Meeting 2018 Nürburgring 20.07.-22.07.2018

#20 von buggs , 23.07.2018 12:45

Was soll ich sagen, es wieder einmal ein Hammertreffen. Haufen tolle Autos. Super Leute. Durchweg gute Stimmung und das Wetter hat super gehalten – bis auf die 2h Regen am Nachmittag. Die Ausfahrt war auch wieder ein Highlight.

Auch, dass sich keiner beschwert hat über die Kosten für die Tagestickets. Ich denke die Originalparktickets dürften gar nicht günstiger sein^^

Nochmal zur Aufklärung an alle. Bislang hat Dani den Parkplatz über das Linder Congress Hotel gemietet. Dieses Jahr ging es über die Nürburgring GmbH. Diese hat bei identischem Leistungsumfang den doppelten Preis verlangt.

Wir werden sehen, wo die Reise nächstes Jahr hingeht. Dani und ich sind am Freitag einfach mal ins blaue rumgefahren auf der Suche nach Alternativen.

Aber hier geht’s ums aktuelle EE-Meeting. Meine kurze Story.

Wir haben uns entschieden dies Jahr schon am Donnerstag anzureisen, damit man bissl was hat von der Tour. Wir haben alle um die 600km Anreise - Bajuwaren, Schweizer, Nordkinder daher.

Erstmals hatten wir Dänen am Start. Jonas war bereits Montag unten:



Vorbereitungen am Orgamobil :D



Trailerqueen – ich weiß :P



Nach Ankunft erstmal Freude übers Wiedersehen und Stärkung:









Dann mit dem EE bissl rumgeballert, Orgakram gemacht…

Geparkt wien Assi vorm Herrn :D




Und den Abend gemütlich einläuten lassen:



An der Bar^^





Abends zum Essen im Pizzaofen vom Pinocchio in Adenau sind die nächsten noch eingetrudelt. Schön im absoluten Park- und Halteverbot vor der Ausfahrt den Honda geparkt. Hondafahrer halt :D



Abends noch ein wenig eskaliert…









Nein, es ist nicht dass, wonach es aussieht^^






Hondafahrer sind so Assi – nächsten Morgen mit nem Konterbier gestartet^^


Andre hat eben die frisch verbauten Wellen vorm Hotel getauscht, nachdem diese die mechanischen Beanspruchungen nicht ganz verkrafteten – und alle haben fleißig mitgeholfen^^


Nach und nach kamen weitere EEs


Nachdem ich Donnerstag und Freitag paar km auf den EE gespult habe, hab ich es gewagt und bin mit Dani auf die Nordschleife. Seine Frau hat uns von zuhause gestalkt







Alles hat gehalten am Auto – wat war ich froh.

Nächster Tag das eigentliche EE-Meeting. Ich glaub Fotos wurden genug gemacht. Brauch ich hier keine mehr einstellen – zumal eh nur Handyqualität^^.





Die gemeinsame Ausfahrt war wie bereits geschrieben ein Highlight. Auch hier habe ich keine Fotos gemacht.

Dann die letzte Runde Ring vorm gemeinsamen Abendessen im La Lanterna bei AndrEE als Beifahrer.



Es sollte eine Interessante Erfahrung werden.

AndrEE hatte mit Lichtmaschinenproblemen zu kämpfen. Ein Verbraucher nach dem anderen fiel unterwegs aus. Erst Anzeige Öl, dann Drehzahlmesser, Wassertemperatur, kein VTEC mehr. Sind grad durchs Brünnchen und zum Glück noch aus den Augen des Mobs dort gekommen, als die Karre komplett ausging.

Jo erstmal Pause gemacht.





3x Kriz gewunken in der Zeit^^





Schön ne halbe Runde im LKW übern Ring war auch mal ne Erfahrung



Zurück am Hotel



Zweite Batterie eingebaut. Springt an, aber die Lima spackt immer noch.

Dann erstmal zu den anderen was essen und Brainstorming AndrEE für die Rückfahrt fit zu machen.



Bis morgens um 01:00Uhr gewerkelt.




An dieser Stelle RIESEN DANK an ES PE ÜPSILON (Spy) für das Herumtelefoniere, das Umhergefahre und das unermüdliche Mitgeschraube!!!

Schlussendlich haben wir dann Sonntagfrüh meine Lima ausgebaut und in AndrEEs CRX gebaut.

Dieses Bild trügt. Ich hatte diesmal keine technischen Pobleme!!!:lol:



Alles gut gegangen – er kam heil an

AndrEE in Sonne


AndrEE in Regen



EE-Meeting 2018 – GEIL WARS – jetzt ab in Tonne damit und auf 2019 gefreut!


1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic ED6 TopChop - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 -sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 #150

---EE / EF Hool---


 
buggs
Beiträge: 822
Punkte: 218.294
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: Skoda Superb III, Honda Civic EE9 #150
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc


RE: EE-Meeting 2018 Nürburgring 20.07.-22.07.2018

#21 von Junizweiacht , 31.07.2018 10:29

Danke für den tollen bebilderten Bericht (andere Beiträge / Fotos / Video natürlich auch!)! Da werd ich direkt wehmütig, es nicht gepackt zu haben. Freu mich schon sehr auf 2019, dann ist der Forstsitz fertigrenoviert.


 
Junizweiacht
Beiträge: 192
Punkte: 137.879
Registriert am: 31.05.2014
Ich fahre: Civic EE9
Da wohne ich: Braunschweig
Vorname: Axel



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Insight ZE1 "Come Together" beim HCC Treffen 2019
Simply Japanese in Beaulieu UK

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz