Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Lagerauflösung von OEM Teilen

#1 von Oheshh , 31.12.2017 16:38

Habe von einer Lagerauflösung von originalen Hondateilen im Kanton St. Gallen in der Ostschweiz etliche Teile für viele Modelle zwischen 1976-1988 verfügbar.
Aufzulisten wäre hier glaub ich zu viel Aufwand. Am besten schreibt ihr was ihr braucht und ich mach mich schlau was passendes rumliegt...
Accord, Civic, Prelude, Civic Shuttle, CRX, ActyVan/Truck, Quintet usw...


Oheshh  
Oheshh
Beiträge: 8
Punkte: 12.121
Registriert am: 26.12.2017
Ich fahre: Accord Type R, CRX EE8, Lancer Evo 8
Da wohne ich: Brunnadern SG
Vorname: Michael


RE: Lagerauflösung von OEM Teilen

#2 von legoloco , 31.12.2017 19:15

Würde interessiert sein in teile von Prelude SN 79-82, hat ..... 692 ... als teilenummern.

Kannst mir gerne die liste mit preissvorstellung pro PN schicken.


 
legoloco
Beiträge: 3.913
Punkte: 1.507.640
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob

zuletzt bearbeitet 31.12.2017 | Top

RE: Lagerauflösung von OEM Teilen

#3 von barney , 01.01.2018 06:33

Da wirst wohl nicht drum rumkommen als alles aufzulisten.

Speziell brauche ich nix, aber wenn man das ein oder andere Teil angeboten bekommt, dann sagt man vielleicht doch nicht nein. Hier im Forum sind ja doch einige, die mehrere Autos besitzen.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Lagerauflösung von OEM Teilen

#4 von SchraubeED9 , 01.01.2018 12:45

Ja , suche auch das eine oder andere CRX ED9 Teil.
Ne schöne Liste wäre da schon praktisch , dann brauch man nicht unnötig ins Leere fragen .
Wie hätteste das , und das und das und......
War da nicht auch was von Bilderpflicht oder so ?


 
SchraubeED9
Beiträge: 981
Punkte: 203.764
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre: 84"CRX AF R.I.P. / 88"CRX ED9 4/10 / 95"CIVIC MA8 ( Crash, sold / 99"CIVIC MB8 sold / 99"CIVIC MB9 Aerodeck Dayli / 00"CIVIC MB2 4/10
Da wohne ich: Sachsen / Nähe Lausitzring
Vorname: Tom


RE: Lagerauflösung von OEM Teilen

#5 von KA_Sammler , 01.01.2018 16:09

Zitat von barney im Beitrag #3
Da wirst wohl nicht drum rumkommen als alles aufzulisten.

Speziell brauche ich nix, aber wenn man das ein oder andere Teil angeboten bekommt, dann sagt man vielleicht doch nicht nein. Hier im Forum sind ja doch einige, die mehrere Autos besitzen.


Sehe ich auch so. Zumeist hab ich gar keine Lust mehr, nach Legendteilen zu fragen, weil eh oft nix da ist, aber wenn ich bestimmte Teile sehe, greif ich schonmal zu.


KA_Sammler  
KA_Sammler
Beiträge: 2.439
Punkte: 414.801
Registriert am: 12.01.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Erde
Vorname: KA


RE: Lagerauflösung von OEM Teilen

#6 von legoloco , 01.01.2018 17:34

Liste ist wohl besser um mehr leute zu erreichen aber eine PN schicken wirkt auch.
Habe von Mchael eine liste von SN teile bekomen und wir sind uns vom preiss her geeinigd und da habe ich die teile gekauft.

Es geht also auch ohne liste.



barney
findet das lustig!
 
legoloco
Beiträge: 3.913
Punkte: 1.507.640
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob

zuletzt bearbeitet 01.01.2018 | Top

RE: Lagerauflösung von OEM Teilen

#7 von barney , 02.01.2018 04:02

Sind Blechteile dabei? Egal erst mal welches Auto.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Lagerauflösung von OEM Teilen

#8 von hondzilla , 07.01.2018 01:14

welche acty teile?


 
hondzilla
Beiträge: 11
Punkte: 10.608
Registriert am: 13.05.2008
Ich fahre: honda civic 3d 2003/ honda s800 1967/ honda n600 1968/ honda z600 1972/ honda beat 1992
Da wohne ich: oudkarspel, holland
Vorname: h.a


RE: Lagerauflösung von OEM Teilen

#9 von Oheshh , 07.01.2018 11:21

Zitat von barney im Beitrag #7
Sind Blechteile dabei? Egal erst mal welches Auto.


Blechteile ist nur 1x Rep. Blech Tankeinfüllstutzen für Accord 82-85 vorhanden (70476-SA6-300ZZ)


Oheshh  
Oheshh
Beiträge: 8
Punkte: 12.121
Registriert am: 26.12.2017
Ich fahre: Accord Type R, CRX EE8, Lancer Evo 8
Da wohne ich: Brunnadern SG
Vorname: Michael


RE: Lagerauflösung von OEM Teilen

#10 von SchraubeED9 , 07.01.2018 15:48

Ok.
Da es wahrscheinlich keine Liste gibt, wären hier ein Ausschnitt, der von mir gesuchten pre-face ED9 Teile.
-Standlichter vorn li /re ( außenverschraubt )
-Türinnerverkleidung komplett mit Lautsprechergitter
-Schalter aller Art . (Also Heckscheibe , Nebelschlußleuchte , was es sonst noch gibt.)
-Digitaluhr
-OEM Lippe vorn
-evtl. noch Tuning-Zubehör , da müßteste aber erstmal nachschauen , was du hast .
( also Nebler , Spoiler, Edelstahl-ESD und son Kram )

mfG


 
SchraubeED9
Beiträge: 981
Punkte: 203.764
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre: 84"CRX AF R.I.P. / 88"CRX ED9 4/10 / 95"CIVIC MA8 ( Crash, sold / 99"CIVIC MB8 sold / 99"CIVIC MB9 Aerodeck Dayli / 00"CIVIC MB2 4/10
Da wohne ich: Sachsen / Nähe Lausitzring
Vorname: Tom


RE: Lagerauflösung von OEM Teilen

#11 von HoWoPa , 07.01.2018 20:29

Edelstahl Endschalldämpfer hätte ich im Angebot:
GGEO! Guidos große Ersatzteil Offensive (2)


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Lagerauflösung von OEM Teilen

#12 von Isaiah , 09.01.2018 10:19

Salve,
ich würde für einen Civic Shuttle AN (dürfte auch gleich sein wie beim Civic Shuttle AR) einen Heckklappengriff und beide Kennzeichenbeleuchtungen, sowie wenn vorhanden die Heckstoßstangen-"Einlage" rund um das Nummernschild brauchen. Hast Du da vielleicht etwas in die Richtung? Teilenummern habe ich leider gerade nicht zur Hand :(

MfG, Isaiah


 
Isaiah
Beiträge: 119
Punkte: 121.112
Registriert am: 12.06.2017
Ich fahre: 1985 Honda AN Civic Shuttle 5D 1,5
Da wohne ich: Österreich
Vorname: Alex


RE: Lagerauflösung von OEM Teilen

#13 von thegreatdane , 12.01.2018 01:04

Hallo, haben sie etwas für Accord (Aerodeck) CA5? Auspuff/tûrdichtung/listen


thegreatdane  
thegreatdane
Beiträge: 8
Punkte: 3.922
Registriert am: 15.05.2016
Ich fahre: Aerodeck Exclusive Edition 1989
Da wohne ich: Dänemark
Vorname: Marthin

zuletzt bearbeitet 12.01.2018 | Top

RE: Lagerauflösung von OEM Teilen

#14 von legoloco , 13.01.2018 10:47

Heute traf mein pakket ein.




Alles wie besprochen, top.


 
legoloco
Beiträge: 3.913
Punkte: 1.507.640
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Lagerauflösung von OEM Teilen

#15 von SchraubeED9 , 13.01.2018 11:04

Zitat von legoloco im Beitrag #6
Liste ist wohl besser um mehr leute zu erreichen aber eine PN schicken wirkt auch.
Habe von Mchael eine liste von SN teile bekomen und wir sind uns vom preiss her geeinigd und da habe ich die teile gekauft.
Es geht also auch ohne liste.


1. Habe eine liste von SN teile bekommen ...... ????
2.Es geht also auch ohne liste .....?????

Versteh ich grad nicht .
Werden die Teile also unter der Hand verkauft , also nur wenn man eine PN schreibt.
Ist ja albern , dann braucht man ja nicht "öffentlich" fragen .
Sehr komisch


 
SchraubeED9
Beiträge: 981
Punkte: 203.764
Registriert am: 06.03.2016
Ich fahre: 84"CRX AF R.I.P. / 88"CRX ED9 4/10 / 95"CIVIC MA8 ( Crash, sold / 99"CIVIC MB8 sold / 99"CIVIC MB9 Aerodeck Dayli / 00"CIVIC MB2 4/10
Da wohne ich: Sachsen / Nähe Lausitzring
Vorname: Tom



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Lagerauflösung Hondateile
Großes Paket Diagnose F.I Tester ALB Checker Kabelage

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz