Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Are you Type R?

#16 von ManiacS2000 , 29.08.2017 16:16

Ja war echt genial der Tag. Kann das was Christian geschrieben hat so unterschreiben, bis auf das Fahrwerk des RS, da er mir auf meinem Turn bei einer leichten Kuppe unvermittelt ausgebrochen ist. Da ist der TypeR echt um längen besser!. Unser Enrico hat ja in der "blauen" Tagesgruppe bei der Challenge Platz eins gemacht, ganz knapp vor meinereiner ^^.

Wir waren noch die komplette Rückfahrt geflasht von diesem genialen Tag.


Möge die Macht mit dir sein Lude...
1990er Prelude 4WS @H22A
2016er Civic Tourer 1.6Dtec Lifestyle
**Simon´s Classic Honda Parts**


 
ManiacS2000
Beiträge: 532
Punkte: 186.999
Registriert am: 24.05.2013
Ich fahre: Prelude / Accord / CR-X
Da wohne ich: Apen City
Vorname: Simon



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HRV
41 HONDA Beat, 104 NISSAN Figaro

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz