Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche einen Honda AutoschlüsselanHänger aus Metall

#1 von lyree , 21.07.2017 23:20

Hallo liebes Forum...

Suche eine Metallanhänger für mein Autoschlüssel. ... schön wäre ein runder mit dem alten Hondazeichnen.... oder so ähnlich. Der Zustand sollte gut gebraucht und min. 25 Jahre alt sein... +-

Ich hatte so einen an meinem SN Schlüssel, den hab ich vermutlich verloren. Das ärgert mich schon so ein bisschen, der Schlüssel ist jetzt leicht, klein und nicht mehr das, was er mal war. Er sieht komplett anders aus..... ach... wenn ihr wüsstet wie ich den Anhänger vermisse.

Falls irgendwo in einer euren Schlüsselkisten ein ungenutztes schlüsselloses Exemplar rumliegt sollte und ihr es nicht so sehr vermissen werdet, wie ich meinen jetzt vermisse, dann sendet mir doch bitte ein Foto vom Anhänger mit einen realistischen Wunschbetrag in Euro zu. Dankeschön

LG Andre



Pauleg2
findet das lustig!
 
lyree
Beiträge: 83
Punkte: 57.129
Registriert am: 02.04.2016
Ich fahre: Bald einen Honda? :)
Da wohne ich: In der nähe von Berlin
Vorname: André


RE: Suche einen Honda AutoschlüsselanHänger aus Metall

#2 von Wendelin , 22.07.2017 12:45

Ist hier vielleicht einer dabei, der dir gefällt?


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Suche einen Honda AutoschlüsselanHänger aus Metall

#3 von Holly , 22.07.2017 17:26

Toll Super ,sind die schön.
Falls du dich jemals von dem blauen Schlüssel unten rechts trennen magst,
bekunde ich in zweiter Reihe Interesse.
Den hatte ich auch mal.
Irgendwann war er futsch.


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Suche einen Honda AutoschlüsselanHänger aus Metall

#4 von lyree , 22.07.2017 19:31

Das Lenkrad. ..... :) ich will das Lenkrad haben


 
lyree
Beiträge: 83
Punkte: 57.129
Registriert am: 02.04.2016
Ich fahre: Bald einen Honda? :)
Da wohne ich: In der nähe von Berlin
Vorname: André


RE: Suche einen Honda AutoschlüsselanHänger aus Metall

#5 von Wendelin , 22.07.2017 22:14

Das ist ein kleiner Teil der gesammelten Werke aus der Sammlung meines Bruders Jörg.

Da ich der Auffassung bin, dass unsere Autos auf die Straße gehören und nicht ausschließlich in die Garage, gehören auch die Schlüsselanhänger an einen Honda-Schlüssel und nicht für immer in eine Erinnerungskiste.
Daher werde ich die beiden gewünschten Anhänger nicht verkaufen, sondern Holly und lyree verschenken.
So leben sie dann wenigstens in schicken Hondas weiter.
Das ist doch ihre Bestimmung.
Schickt mir bitte per PN eure Adressen, dann kann ich sie verschicken.
Und habt viel Spaß damit und paßt gut darauf auf.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Suche einen Honda AutoschlüsselanHänger aus Metall

#6 von lyree , 23.07.2017 07:01

Guten Morgen Dörte,

der Tag fängt ja schon mal super an. Ich wollte mich in erster Linie bei euch beiden bedanken, bei dir für deinen persönlichen Einsatz und auch bei deinem Bruder Jörg, für das akribische Zusammentragen der Anhänger.
Das hat bestimmt Jahre gedauert und es ist bestimmt eine tolle Sammlung. - Auch ohne die zwei Erwählten :) -

Zweitens wollte ich euch beiden sagen, dass ich gut auf diesen unbezahlbaren Schlüsselanhänger aufpassen werde. Versprochen!! Der Anhänger bedeutet mir jetzt schon sehr viel, es war einfach liebe auf den ersten Blick.

Liebe Grüße Andre


 
lyree
Beiträge: 83
Punkte: 57.129
Registriert am: 02.04.2016
Ich fahre: Bald einen Honda? :)
Da wohne ich: In der nähe von Berlin
Vorname: André


RE: Suche einen Honda AutoschlüsselanHänger aus Metall

#7 von Wendelin , 23.07.2017 11:54

Was habt ihr alles von Honda?

Hier ein Link, falls es funktioniert, zu weiteren Bildern der Sammlung.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Suche einen Honda AutoschlüsselanHänger aus Metall

#8 von AF-Fan , 23.07.2017 22:33

....das ist die Dörte, wie ich sie kenne und liebe


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Suche einen Honda AutoschlüsselanHänger aus Metall

#9 von Holly , 24.07.2017 04:36

Hallo Dörte
Irgendwie fehlen mir die Worte.
Dann kann das olle Schlüsselband am ba Schlüssel endlich stilgerecht ersetzt werden.
Ich passe auch gut drauf auf.
Vielen Dank.


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren


 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Suche einen Honda AutoschlüsselanHänger aus Metall

#10 von Holly , 25.07.2017 21:01

Die Post war da,
Schöner rosa Brief ,einer meiner Frau unbekannten Frau .
Das war Lustig , hi hi hi
.
Der Inhalt wurde sogleich bestimmungsgemäß angebracht.
Danke und Gruß


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren



Wendelin
findet das lustig!
 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Suche einen Honda AutoschlüsselanHänger aus Metall

#11 von Jazzydriver92 , 25.07.2017 22:58

Oje aber ihr seid noch verheiratet?🤣🤣🤣


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!



legoloco
und
Holly
finden das lustig!
 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Suche einen Honda AutoschlüsselanHänger aus Metall

#12 von Crx-As , 26.07.2017 08:05

Eine Tolle Aktion ,
Der rote 4 Eckige unten mitte links ist aber schön ,
ist dieser noch zu haben ? Würde sich super für den roten AS machen
Lg Ralph


 
Crx-As
Beiträge: 124
Punkte: 39.531
Registriert am: 21.11.2010
Ich fahre: Ioniq 5 , Lancia Delta Hf Integrale 16V Turbo Bj.90, Lancia Delta Hf Integrale 8V Kat Bj.91, CRX AS EZ.88 "Knallfrosch"
Da wohne ich: nähe Aachen
Vorname: Ralph


RE: Suche einen Honda AutoschlüsselanHänger aus Metall

#13 von Wendelin , 26.07.2017 20:21

Hallochen Ralph,
hier soll nun bitte nicht der Eindruck entstehen, dass ich die gesamte Sammlung auflösen und verschenken möchte.
Dennoch werde ich dir den roten Anhänger schenken, da ich bei AF/AS ja(fast) immer schwach werde.
Sende mir doch bitte deine Adresse per PN.

Ich mache mir nur schon ein wenig Sorgen, weshalb Lyree seinen Anhänger noch nicht erhalten hat. Ich habe ihn zusammen mit dem von Holly verschickt.
Der Umschlag war auch blau und nicht parfümiert, daher vollkommen unverfänglich.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.



Holly
findet das lustig!
 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Suche einen Honda AutoschlüsselanHänger aus Metall

#14 von Crx-As , 26.07.2017 20:43

Vielen lieben dank ,
darüber freue mich doch sehr !!!
Nocheimal mehr denn heute habe ich den AS nach 16 Jahren wieder beleben können , der Motor dreht wie seit dem ersten Tag FREU.
Lg und dank Ralph


 
Crx-As
Beiträge: 124
Punkte: 39.531
Registriert am: 21.11.2010
Ich fahre: Ioniq 5 , Lancia Delta Hf Integrale 16V Turbo Bj.90, Lancia Delta Hf Integrale 8V Kat Bj.91, CRX AS EZ.88 "Knallfrosch"
Da wohne ich: nähe Aachen
Vorname: Ralph


RE: Suche einen Honda AutoschlüsselanHänger aus Metall

#15 von lyree , 28.07.2017 21:41

Der Anhänger ist heute angekommen.


Das freut mich total.... Danke Dörte .... Du die Beste LG Andre'

[[File:20170728_211544.jpg|none|auto]]


 
lyree
Beiträge: 83
Punkte: 57.129
Registriert am: 02.04.2016
Ich fahre: Bald einen Honda? :)
Da wohne ich: In der nähe von Berlin
Vorname: André



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Legend KA8 dreieckige Kunststoffabdeckung Beifahrer Tür
JAZZ AA Stoßdaempfer und Federn

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz