Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Suche einen Honda AutoschlüsselanHänger aus Metall

#16 von Wendelin , 28.07.2017 22:36

Sehr schön!!!!
Ich habe mir wirklich schon Sorgen gemacht.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Suche einen Honda AutoschlüsselanHänger aus Metall

#17 von lyree , 28.07.2017 23:10

Ja... Ich mir auch schon....
Aber die Post brauch wahrscheinlich "Im Wilden Osten" immer etwas länger...

Der unbezahlbare Anhänger sieht echt gut aus.... Ach .... Wie sehr ich mich über ihn freue .... glaubst du gar nicht.

Ich werde den Schlüssel Anfang September mit nach Holland nehmen und bei Rob damit angeben.... ;) ... haha nee nee ... kleiner Spaß. .. Er hat bestimmt auch tolle Anhänger.. oder?

LG Andre'


 
lyree
Beiträge: 83
Punkte: 57.129
Registriert am: 02.04.2016
Ich fahre: Bald einen Honda? :)
Da wohne ich: In der nähe von Berlin
Vorname: André


RE: Suche einen Honda AutoschlüsselanHänger aus Metall

#18 von legoloco , 29.07.2017 08:41

Schlüsselhänger habe ich nur schöne aus Lego....

Was ich suche ist der aus Leder mit dass runde Honda logo dran aus metall, aber dan aus 79-82.


 
legoloco
Beiträge: 3.914
Punkte: 1.507.841
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Suche einen Honda AutoschlüsselanHänger aus Metall

#19 von Wendelin , 03.08.2017 00:09

@Crx-As
Hallochen Ralph.
Dein neuer Schlüsselanhänger sollte nun langsam aber sicher bei dir eintreffen.
Ich habe ihn am Sonntag in den Briefkasten eingeworfen.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Suche einen Honda AutoschlüsselanHänger aus Metall

#20 von Crx-As , 03.08.2017 07:24

Hallo Wendelin,
vieeeeelen lieben dank , dieser ist gestern angekommen und habe mich SEHR darüber gefreut .
Habe nach Ankunft alles stehen und liegen gelassen und direkt den As Schlüssel dran gemacht , dieser Anhänger wird den As nun die mindestens die nächsten 20 Jahre begleiten !!!

Ich freue mich Dich dann ebenfalls mit dem As kennen zu lernen wenn er fertiggestellt ist ,
Lg und nochmal vielen dank ,
Ralph


 
Crx-As
Beiträge: 124
Punkte: 39.531
Registriert am: 21.11.2010
Ich fahre: Ioniq 5 , Lancia Delta Hf Integrale 16V Turbo Bj.90, Lancia Delta Hf Integrale 8V Kat Bj.91, CRX AS EZ.88 "Knallfrosch"
Da wohne ich: nähe Aachen
Vorname: Ralph



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Legend KA8 dreieckige Kunststoffabdeckung Beifahrer Tür
JAZZ AA Stoßdaempfer und Federn

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz