Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

SANKEI Nummernverzeichnis

von soichiros freund , 25.05.2017 14:06

Hallo die Herren

Ich habe hier noch einige Abgasanlagenteile ohne Beschriftung. Einzig der "SANKEI" Schriftzug samt Nummer stehen drauf. Leider hilft Google mir da nicht weiter. Weiß jemand ob es da ein Verzeichnis oder Liste gibt? Alternative könnte ich die Nummern hier auch schreiben und sammel die Informationen eben Stück für Stück zusammen.

 
soichiros freund
Beiträge: 372
Punkte: 158.025
Registriert am: 15.03.2015
Ich fahre: '67 S800 MK1, '80 ATC110, '80 TN Acty Pickup, '81 TN Acty Panelvan, '83 FL250 Odyssey, '85 FL350 Odyssey, '07 CR-V RE6
Da wohne ich: Randpolen
Vorname: Lars


Schnellantwort


RE: SANKEI Nummernverzeichnis

von Holly , 25.05.2017 16:10

Stell die Nummern doch Mal ein.
Vieleicht hat der eine oder andere mehr Glück beim suchen.
Oder Bilder.
Vieleicht erkennt jemand wofür die Stücke sind.


Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren

vote up
0
vote down
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
 
Holly
Beiträge: 1.493
Punkte: 712.372
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda Alfa Skoda
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: SANKEI Nummernverzeichnis

von Schnuffell , 25.05.2017 17:04

Das Problem kenne ich auch. Mach auch Bilder von den Anlagen komplett und auch vom Flansch


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.

vote up
0
vote down
Keine Kommentare
Neuer Kommentar
 
Schnuffell
Beiträge: 1.937
Punkte: 504.267
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today,
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex



Klopfsensor beim Stream
Ventilspiel einstellen lassen sinnvoll?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz