Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Amerigerman

#1 von Amerigerman , 22.04.2017 22:45

Hallo allerseits!
Bin der Tim aus den USA. Wohne momentan in Seattle, Bundesstaat Washington (im Nordwesten, nicht weit von Vancouver, Kanada) aber mein Herz ist, und wird immer in Deutschland sein! Bin Deutscher im Herzen aber Ami im Paß. Bin in Deutschland geboren auf einer Amerikanischen Einstellung in Rheinland Pfalz und habe insgesamt 10 Jahre in Deutschland gelebt. War 4 Jahre in München, 4,5 Jahre insgesamt in RP, und 1 Jahr in Berlin.

Seit 1992 Habe ich leidenschaftlich Hondas gefahren. Von einem 1972er 600 bis 1998 CRV. Die gefallen mir alle! Mein jetziger Wagen ist ein 1999er Honda Accord. Die gibts seltener in Deutschland, aber ehrlich gesagt, das Auto ist grösser wie ich mag. Ich stehe auf Kleinwagen und Microcars! Ich mag die alten Fiat 500, Mini Cooper und natürlich mein (ehemaliger) Honda N600! Je kleiner desto besser!

Ich freue mich wieder eines Tages nach Deutschland zurückzukehren, und wurde gerne ein paar Youngtimers kaufen. Wurde gerne mal ein 84 bis 85er CRX finden, Honda Concerto, oder fast irgendwas älter als 1992... (Accord Aerodeck vielleicht?)

Danke,
Tim


 
Amerigerman
Beiträge: 1
Punkte: 1.002
Registriert am: 22.04.2017
Ich fahre: Honda Accord, Bj 1999
Da wohne ich: Seattle, USA
Vorname: Tim


RE: Amerigerman

#2 von CA589 , 22.04.2017 22:51

Hallo Tim,
herzlich Willkommen hier im Forum, ich denke du wirst hier einige Kontakte knüpfen können um dir deinen Wunsch zu erfüllen.
Viel Spaß hier, und stelle mal ein Bild deines aktuellen Honda ein.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.119
Punkte: 2.342.875
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Amerigerman

#3 von HoWoPa , 22.04.2017 23:20

Herzlich Willkommen im wohl bestem Honda Youngtimer Forum der westlichen Hemisphäre.
Seit wann lebst Du wieder in den States?
Guido


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Amerigerman

#4 von Jazzydriver92 , 22.04.2017 23:22

Hallo Tim,
willkommen hier im Forum. Schöne Geschichte. Ubd viel Erfolg bei der Rückkehr nach good ol' germany


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel

zuletzt bearbeitet 22.04.2017 | Top

RE: Amerigerman

#5 von Hondaholic2 , 22.04.2017 23:35

Hi Tim,

herzlich willkommen !
Du gibst ein Zeichen im richtigen Moment: der HONDA N 600 feiert in diesem
Jahr sein 50jähriges bei uns. Siehe auch das Titelbild: er steht im Mittelpunkt.

Dein Statement freut mich: ein HONDA muss es sein, je kleiner, umso besser ...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.860
Punkte: 2.009.952
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Amerigerman

#6 von 213S , 23.04.2017 00:36

USA ?

Was würde ich jetzt für biskuits n' (sausage-)gravy geben... dazu ein root beer with crushed ice aus diesen obligatorischen plastik-bechern...

- seufz -


Oh, welcome to the friendliest Honda-Forum on this planet. Viel Spass hier !!


213S

RE: Amerigerman

#7 von krb , 23.04.2017 07:12

Willkommen im Club! Schön einen Kleinwagen-Fan zu treffen. Aber der Accord ist ebenfalls nicht zu verachten. Im Forum werden immer wieder ältere Hondas angeboten. Wenn Du also zurück in Deutschland bist, dann dürfte Deinem Wunsch nichts im Wege stehen. Viel Vergnügen hier im Forum!


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Amerigerman

#8 von Mr.Matchbox , 23.04.2017 11:17

Willkommen und viel Spaß hier!


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 1.289
Punkte: 1.069.070
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian



   

Hallöchen! :-)
Civic EC8 Neuling

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz