Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.
HCC 2017 CountdownCountdown

RE: Auflösung Autohaus

#61 von buggs , 20.03.2017 06:16

Der 5 Teilige Wandschriftzug


1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9

---EE / EF Hool---


 
buggs
Beiträge: 595
Punkte: 69.990
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: VW Passat B5 USDM, VW Passat B7, Honda Civic EE9
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc


RE: Auflösung Autohaus

#62 von AF-Fan , 20.03.2017 18:09

Zitat von buggs im Beitrag #61
Der 5 Teilige Wandschriftzug


..den hatte er eigentlich mir versprochen. Ich konnte ihn aber beim ersten Besuch nicht mitnehmen und als ich mich dann später gemeldet habe, hat er mir gesagt, dass er ihn zwischenzeitlich schon verkauft hat, jetzt lese ich das....

Früher war ein Wort noch etwa wert.


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de



krb
findet das traurig!
 
AF-Fan
Beiträge: 1.570
Punkte: 598.164
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Auflösung Autohaus

#63 von soichiros freund , 20.03.2017 22:08

Er meinte daß da wohl noch jemand 350€ bietet, aber da ich in diesem Moment da war, solle ich auch den Zuschlag bekommen wenn wir uns einig werden. Ob dem so ist wußte ich in dem Moment auch nicht, hätte genauso Verhandlungstaktik sein können.
Er hat sich da schon ein ganz schönes Projekt vorgenommen und ist im Prinzip froh über alles was weg ist. Hatte ihm ja auch schon im Vorfeld eine Anzahlung angeboten damit er nichts verkauft, daran war er aber nicht interessiert. Somit gingen die Werkstattbücher auch hingegen unserer Vereinbarung an jemand anderen. Das mit dem Worthalten ist also wahrlich nicht seine Stärke.



HoWoPa
und
krb
finden das traurig!
 
soichiros freund
Beiträge: 110
Punkte: 47.591
Registriert am: 15.03.2015
Ich fahre: '81 TN Acty, '86 Civic Shuttle AR (AWD)
Da wohne ich: Randpolen
Vorname: Lars

zuletzt bearbeitet 20.03.2017 | Top

RE: Auflösung Autohaus

#64 von krb , 21.03.2017 01:54

350 Euro sind ganz schön viel Geld für 5 Buchstaben. Meine ehemaligen habe ich für viel weniger erstanden und für noch weniger weitergegeben.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.695
Punkte: 2.236.073
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, Diva de Rappel, XW, HS, us-ED9, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Auflösung Autohaus

#65 von AF-Fan , 21.03.2017 07:21

...also ich hatte ihm auch keine 350 Euro geboten....


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.570
Punkte: 598.164
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Auflösung Autohaus

#66 von soichiros freund , 21.03.2017 09:08

Wie gesagt, konnte auch Verhandlungstaktik gewesen sein. Er wußte eben dass ich sie gern wollte. Im Paket waren sie etwa mit 150€ angesetzt, schwer zu sagen.
Mir ist auch aufgefallen, dass um so mehr Zeit verstrich, er sich etwas kundig machte was bestimmte Sachpreise betraf. Ich schätz mal dass die Gier da etwas überhand nahm.


 
soichiros freund
Beiträge: 110
Punkte: 47.591
Registriert am: 15.03.2015
Ich fahre: '81 TN Acty, '86 Civic Shuttle AR (AWD)
Da wohne ich: Randpolen
Vorname: Lars

zuletzt bearbeitet 21.03.2017 | Top

RE: Auflösung Autohaus

#67 von Banzai , 23.03.2017 21:44

Die Türen und die Scheiben. Ich brauche dringend für Accord CA Aerodeck und ED9. Beides mal Fahrerseite. Wobei das für den Accord viel wichtiger ist. Ebenfalls Seitenscheiben für den CA5 Aerodeck. Falls du da was hast würde ich mich freuen


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.916
Punkte: 156.480
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Auflösung Autohaus

#68 von krb , 23.03.2017 21:50

Nach Ostern habe ich einen CA5 Aerodeck zum Schlachten zur Verfügung. Wenn also nix dabei is, dann is dann vielleicht was für Dich möglich @Banzai .


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.695
Punkte: 2.236.073
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, Diva de Rappel, XW, HS, us-ED9, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 23.03.2017 | Top

RE: Auflösung Autohaus

#69 von Banzai , 24.03.2017 08:32

Das wär gut. 🤗Ich brauch so einiges🤔😯


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.916
Punkte: 156.480
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Auflösung Autohaus

#70 von CA589 , 24.03.2017 22:43

Wenn du für mich auch noch was hättest wäre das super.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.440
Punkte: 981.753
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

SACHS Kupplung Prelude BA2 / Accord CA4/5 B20
Honda Lagerauflösung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor