Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Prelude AB Anhängerkupplung

#1 von gold_civic , 20.09.2016 08:08

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier meine Anhängerkupplung für den Prelude AB. Sie war neu, als sie verbaut wurde und wurde nie für den Anhängebetrieb genutzt. Ist alles dabei, was auf den Fotos zu sehen ist.

Preis: 50 EUR + Versand

Gruß,

Alex


Es war einmal:
CRX AF, Civic AJ, AH GT, AG, ED6, ED7, EE9, Odyssey, Accord CC7, Prelude BA4

...heute:
CRX AS + Accord SJ + CA5 + Civic AG + Prelude AB + Legend KA4

Angefügte Bilder:
DSC_0885.jpg   DSC_0886.jpg   DSC_0889.jpg  

 
gold_civic
Beiträge: 286
Punkte: 66.472
Registriert am: 20.09.2012
Ich fahre: Honda CRX AS + Accord SJ + Accord CA5 Aerodeck + Civic AG + Prelude AB + Legend KA4
Da wohne ich: Hemsbach
Vorname: Alex

zuletzt bearbeitet 20.09.2016 | Top

RE: Honda Prelude AB Anhängerkupplung

#2 von gold_civic , 28.09.2016 07:40

Keiner Interesse? Über den Preis könnte man noch reden...


Es war einmal:
CRX AF, Civic AJ, AH GT, AG, ED6, ED7, EE9, Odyssey, Accord CC7, Prelude BA4

...heute:
CRX AS + Accord SJ + CA5 + Civic AG + Prelude AB + Legend KA4


 
gold_civic
Beiträge: 286
Punkte: 66.472
Registriert am: 20.09.2012
Ich fahre: Honda CRX AS + Accord SJ + Accord CA5 Aerodeck + Civic AG + Prelude AB + Legend KA4
Da wohne ich: Hemsbach
Vorname: Alex


RE: Honda Prelude AB Anhängerkupplung

#3 von krb , 28.09.2016 21:44

Also, ich würde nie an einen Sportwagen eine AHK bauen. Vielleicht denken andere auch so.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.076.637
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Honda Prelude AB Anhängerkupplung

#4 von Detlef , 28.09.2016 22:49

Echt jetzt, der AB ist ein Sportwagen? 8)
Wie auch immer, wer mehr als ein Hobby hat und evtl. Sportboot, Segelflug oder Campen mit seinem Oldie verbinden möchte, kommt um eine AHK kaum herum, "Spocht-"wagen hin oder her.
Aber der Markt ist begrenzt (schrub ich das nicht schonmal?), wieviele AB gibt's eigentlich noch? Weiteres Verkaufshemmnis dürfte auch die NL Bauart sein, Brink ist in D so nicht zulassungsfähig, mit viel Glück als Einzelabnahme nach Austausch des Kugelkopfes.



 
Detlef
Beiträge: 191
Punkte: 59.169
Registriert am: 20.03.2008
Ich fahre: Accord SJ / 1981
Da wohne ich:
Vorname:

zuletzt bearbeitet 28.09.2016 | Top

RE: Honda Prelude AB Anhängerkupplung

#5 von Holly , 29.09.2016 13:21

Ich hätte schon Interesse am ba2 den Haken dran zu machen. Oldi hin oder .
Hat praktische gründe wen man öfters mit Hänger unterwegs ist.
Nur der Ba2 ist nie aufgeführt. Alles was ich gefunden habe nur AB.
Am ed7 hatte ich auch eine.D er ging auch mit Klaufix gut ab.
Meist war das Anhalten das Problem.Grins.
Aber stimmt schon. Bei den wenigen Prelude der zweiten Baureihe die noch fahren, wer braucht da den Haken.

Ist da noch die Anbauanleitung bei die im Gutachten aufgeführt ist.
Was hat das Eintragen mit der Kugel zu tun die dabei ist.


Wenn Laien schrauben geht in Deckung


 
Holly
Beiträge: 981
Punkte: 324.884
Registriert am: 06.10.2011
Ich fahre: Honda und Alfa Romeo
Da wohne ich: Hemer
Vorname: Holger


RE: Honda Prelude AB Anhängerkupplung

#6 von Detlef , 29.09.2016 22:48

Oh pardon, da ist ja schon ein TÜV Gutachten dabei, dann sollte es damit keine Probleme geben!
Sorry, hatte das gestern nicht genau angeschaut,



 
Detlef
Beiträge: 191
Punkte: 59.169
Registriert am: 20.03.2008
Ich fahre: Accord SJ / 1981
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Honda Prelude AB Anhängerkupplung

#7 von ronny lucassen , 30.09.2016 03:55

hallo alex

schick der hake zu mir bitte

ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.106
Punkte: 343.603
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Honda Prelude AB Anhängerkupplung

#8 von gold_civic , 30.09.2016 06:52

Verkauft an Ronny :)


Es war einmal:
CRX AF, Civic AJ, AH GT, AG, ED6, ED7, EE9, Odyssey, Accord CC7, Prelude BA4

...heute:
CRX AS + Accord SJ + CA5 + Civic AG + Prelude AB + Legend KA4


 
gold_civic
Beiträge: 286
Punkte: 66.472
Registriert am: 20.09.2012
Ich fahre: Honda CRX AS + Accord SJ + Accord CA5 Aerodeck + Civic AG + Prelude AB + Legend KA4
Da wohne ich: Hemsbach
Vorname: Alex



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

honda accord aerodeck ca5 1987 Teile!
Hochleistungs-Zündkabel JDMP für Honda Civic, CRX, Integra EG, EJ, ED, DC

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor