Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Shuttle EE4 Schlachtfest

#1 von EE8 , 17.08.2016 12:14

Ich schlachte einen Shuttle
Es ist ein 2WD
Automatikgetriebe

weg sind bereits
Haube, Türen, Heckklappe, Scheinwefer

Alles andere noch vorhanden

Motor und Getriebe in gutem Zustand

Kann auch als ganzes gekauft werden..
preis 500chf

einzelteile folgen.. fotos folgen

gerne via whatsup 0041 796800293



 
EE8
Beiträge: 332
Punkte: 10.022
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: Honda Shuttle EE4 Schlachtfest

#2 von krb , 17.08.2016 21:11

Ist das wirklich ein EE4? Ich kenne EE4 nur mit Allrad und ohne Automatik, aber mit dem D16-Motor. Europäische Shuttle als 2WD mit Automatik kenne ich nur EE1 oder EE2. EE1 mit Vergaser und EE2 mit D15-Motor.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.198
Punkte: 2.073.610
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Honda Shuttle EE4 Schlachtfest

#3 von barney , 19.08.2016 17:27

Wenn die hinteren Radläufe noch brauchbar sind und das Auto nicht komplett weggeht, dann hätt ich da Bedarf.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Cheddas Teile
neue Filter und Bremsbeläge

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor