Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda Shuttle EE4 Schlachtfest

#1 von EE8 , 17.08.2016 12:14

Ich schlachte einen Shuttle
Es ist ein 2WD
Automatikgetriebe

weg sind bereits
Haube, Türen, Heckklappe, Scheinwefer

Alles andere noch vorhanden

Motor und Getriebe in gutem Zustand

Kann auch als ganzes gekauft werden..
preis 500chf

einzelteile folgen.. fotos folgen

gerne via whatsup 0041 796800293



 
EE8
Beiträge: 336
Punkte: 8.228
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:


RE: Honda Shuttle EE4 Schlachtfest

#2 von krb , 17.08.2016 21:11

Ist das wirklich ein EE4? Ich kenne EE4 nur mit Allrad und ohne Automatik, aber mit dem D16-Motor. Europäische Shuttle als 2WD mit Automatik kenne ich nur EE1 oder EE2. EE1 mit Vergaser und EE2 mit D15-Motor.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Honda Shuttle EE4 Schlachtfest

#3 von barney , 19.08.2016 17:27

Wenn die hinteren Radläufe noch brauchbar sind und das Auto nicht komplett weggeht, dann hätt ich da Bedarf.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Cheddas Teile
neue Filter und Bremsbeläge

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz