Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallöle...

#1 von elabe , 03.08.2016 13:19

Nun bin ich also auch hier gelandet - reiner Zufall, aber das ist ja bekanntlicherweise oft das Beste :-)

2005 habe ich mir meinen Traum erfüllt und mir einen CRX Targa EH6 gekauf - motortechnisch unverbaut, nur ein bisschen tiefer gelegt, Spoiler etc. Also ein paar optische Veränderungen. Bisher hat mich mein Baby nie im Stich gelassen und kaputt war auch nix weiter. Letztes Jahr gabs dann eine neue Lackierung und jetzt noch neue Alus und Reifen. Ein Rumdumerneuerung :-) Wird gehegt und gepflegt damit ich ihn noch ganz lange habe, weil ein besseres und schöneres Auto werd ich eh nicht mehr bekomme. Dass er nur im Sommer gefahren wird, versteht sich von selbst ;-) Mein Mini Cooper S erledigt den Rest.

Ein paar Wehwechen hat er inzwischen schon, wenn auch nix Dramatisches. Deswegen werde ich hier im Forum aber trotzdem gleich mal nach "Hilfe" schreien :-)

Ich freu mich hier zu sein und auf den Austausch mit Euch.

Liebe Grüße aus dem Frankenländle

Angefügte Bilder:
IMG_1053.jpg  

 
elabe
Beiträge: 9
Punkte: 2.722
Registriert am: 02.08.2016
Ich fahre: CRX Targa EH6
Da wohne ich: Nürnberg
Vorname: Andrea

zuletzt bearbeitet 03.08.2016 | Top

RE: Hallöle...

#2 von Jazzydriver92 , 03.08.2016 14:19

Hallo Andreas. Herzlich willkommen hier im Forum. Del Sols sind noch recht selten hier. Tipps wirst du dennoch ausreichend bekommen.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Hallöle...

#3 von krb , 03.08.2016 14:34

Willkommen im Club! Del Sol sind hier schon einige vertreten. (Leider sogar einer gerade durch einen unverschuldeten Unfall gebeutelt.) Hilfe ist daher wahrscheinlich. Viel Spaß hier im Forum.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hallöle...

#4 von CA589 , 03.08.2016 23:06

Hallo Andrea,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Schön das du uns mit Rainer Zufall hier gefunden hast Man wird Dir sicherlich hier helfen können falls dein Schätzchen mal ein Wehwehchen hat.


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 4.130
Punkte: 2.349.642
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009,
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Hallöle...

#5 von RuffRyder07 , 04.08.2016 01:10

Hallo und Willkommen im angenehmsten Honda Forum :-)
Viel Spaß hier
Lg


Lifestyle:Retro


 
RuffRyder07
Beiträge: 55
Punkte: 26.146
Registriert am: 27.04.2016
Ich fahre: CRX ED9
Da wohne ich: Koblenz (Rheinland-Pfalz)
Vorname: Ray



   

Hallo an alle schön dazu zu gehören
Hallo zusammen!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz