Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Accord Aerodeck CA5

#1 von Hondapro , 30.07.2016 08:58

Hallo Leute.

Bin durch Zufall auf einen CA5 gestoßen, den ich aus einer Firma gekauft habe.
Es ist ein Erstbesitz, Nichtraucher Fahrzeug - der Herr was damit gefahren ist feiert heuer seinen 83. Geburtstag.

Das Fahrzeug stand ab März 2009. es wurde bei einem KM Stand von 113.xxx abgestellt, auf einem Aspahltierten Parkplatz.

Zur Ausstatung gehört:

ALB
Servo
E Fenster
E Spiegel
E Schiebedach
E Antenne
Nebelscheinwerfer

Und keines der gimiks ist beschädigt oder nicht funktionstüchtig.
Farbe der Ausstatung ist Blau. Auch sonst ist im Innenraum nichts aufgerissen oder abgenutzt.
Lediglich das Handschuhfach gehört neu justiert, und ein kleines Loch ist im Teppich.
Die Klappscheinwerfer öffnen/schließen auch einwandfrei. Die heckklappendämpfer sind durch.

Es ist die Ausführung mit dem 2.0i 85kw A20a3 Motor. Ich habe nicht versucht den Wagen zu Starten da ich auf Nummer sicher gehen wollte (altes Öl, alte Kerzen, alter Sprit, alter Zahnriemen) das war mir zu riskant.

Durch die stehzeit hat die Karosserie schon gelitten, hinten gehören beide Radläufe ersetzt, das letzte hintere 1/3 vom Schweller beidseits und die Türen sind auch vom Rost befallen. Untenrum konnte ich noch nicht nachsehen da keine Bühne vorhanden. Momentan steht er bei einem Bekannten im Garten seit Donnerstag.


Mir wäre es am liebsten, wenn sich jemand findet der etwas damit anfangen kann als Ersatzteilspender oder wenn jemand die Geduld hat und den schönen Aero wieder aufbaut. Ich bin momentan in einer Lage wo es mir nicht möglich ist sonst hätte ich ihn behalten.
Wenn sich niemand findet werde ich das Auto Schlachten da ich Leider wenig Zeit dafür habe.

Es sind 2 Schlüssel und alle Papiere dazu vorhanden.
Das Auto steht in Österreich / Wien

Nun zum wesentlichen, preislich stelle ich mir um die 699€ vor aber ich lasse mit mir reden.


Grüße Flo


'89 ED3


 
Hondapro
Beiträge: 64
Punkte: 41.513
Registriert am: 14.11.2015
Ich fahre: ED3
Da wohne ich: Wien
Vorname: Flo


RE: Accord Aerodeck CA5

#2 von krb , 30.07.2016 09:30

Kannste noch was vom Unterboden erfahren in den nächsten Tagen? So einer fehlt mir ja noch. Und größere Fotos von den Roststellen wären auch klasse. Danke vorab!


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.200
Punkte: 2.075.323
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Accord Aerodeck CA5

#3 von Hondapro , 31.07.2016 12:15

Hey krb, ich kümmere mich darum sobald ich wieder vorbei komme bei dem Wagen :)

Grüße


'89 ED3


 
Hondapro
Beiträge: 64
Punkte: 41.513
Registriert am: 14.11.2015
Ich fahre: ED3
Da wohne ich: Wien
Vorname: Flo


RE: Accord Aerodeck CA5

#4 von Hondapro , 05.08.2016 11:26

Noch keine neuen Bilder gemacht, ist aber noch immer zu haben.

grüße


'89 ED3


 
Hondapro
Beiträge: 64
Punkte: 41.513
Registriert am: 14.11.2015
Ich fahre: ED3
Da wohne ich: Wien
Vorname: Flo


RE: Accord Aerodeck CA5

#5 von Jazzydriver92 , 05.08.2016 12:22

@lorenzos hier hast du alles was du brauchts und mehr.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.627
Punkte: 569.629
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel

zuletzt bearbeitet 05.08.2016 | Top

RE: Accord Aerodeck CA5

#6 von Hondapro , 18.08.2016 08:19

Hey, KRB sorry das du keine Bilder bekommen hast.

Der Wagen ist bereits verkauft, an Lorenzos =)

Freu mich schon auf den besuch aus Italien :P


'89 ED3


 
Hondapro
Beiträge: 64
Punkte: 41.513
Registriert am: 14.11.2015
Ich fahre: ED3
Da wohne ich: Wien
Vorname: Flo


RE: Accord Aerodeck CA5

#7 von Jazzydriver92 , 18.08.2016 09:11

Ja suuuuper. Hat er sich doch dazu bewogen. Toll. Mache Bitte ein paar Bilder während der Übergabe.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.627
Punkte: 569.629
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Michelin Primacy 205/55R16
diverse original Honda Prüfkabelbäume, Teststecker und Adapter für Prelude Accord Civic

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor