Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: dringend gesucht: reparaturblech SN hinten links

#16 von lyree , 05.05.2016 13:46

Da muss ich @Holly aber recht geben, ohne vorherige Preisangabe ist das sehr heikel. Jetzt wo das Ausmaß des Schadens bekannt ist, sollte man einen Preis verhandeln bevor mit der Instandsetzung begonnen wird.
Mein Tip: unbedingt nachholen....

lg André


 
lyree
Beiträge: 83
Punkte: 57.129
Registriert am: 02.04.2016
Ich fahre: Bald einen Honda? :)
Da wohne ich: In der nähe von Berlin
Vorname: André


RE: dringend gesucht: reparaturblech SN hinten links

#17 von Haribo-Man , 06.05.2016 08:16

Mir wurden mehrere Reparaturvarianten seinerzeit vorgeschlagen, das ging hoch bis 1800Eur nur fürs Schweißen, ohne Lackieren.

Ich hatte mich dann für ein Mittelding entschieden, nachdem ich auch noch mal mit meiner Vertrauenswerkstatt gesprochen habe.

Wenn du denen also freie Hand lässt, dann wird der Wagen eventuell mit hohem Aufwand bestmöglich Instand gesetzt.

Man kann ja durchaus nach Alternativen fragen und damit meine ich keinen Pfusch!

Eine fotografische Dokumentation ist nicht ungewöhnlich bei solchen Arbeiten, da stößt du niemanden vor den Kopf wenn du das anfragst.


Haribo-Man  
Haribo-Man
Beiträge: 40
Punkte: 15.353
Registriert am: 07.11.2015
Ich fahre: Crx del Sol
Da wohne ich: Olpe
Vorname: Holger

zuletzt bearbeitet 06.05.2016 | Top

RE: dringend gesucht: reparaturblech SN hinten links

#18 von Jochen Pokies , 06.05.2016 19:06

Jetzt wo alles freigelegt ist ist eine Preisangabe sehr gut möglich. Um Missverständnisse im Vorfeld schon auszuräumen empfehle ich die Anfrage eines Angebotes.


 
Jochen Pokies
Beiträge: 1.079
Punkte: 791.818
Registriert am: 19.04.2009
Ich fahre: N600G, N600, LN360
Da wohne ich: 26209 Sandkrug
Vorname: Jochen


RE: dringend gesucht: reparaturblech SN hinten links

#19 von stephan70 , 13.05.2016 20:48

ein fröhliches n'abend!
endlich habe ich meinen SN wieder :)
und die arbeit ist ausgesprochen gut.
der preis für alles zusammen, inkl. instandsetzung, auch!
den möchte ich im moment aber hier nicht veröffentlichen.
bilder vom vorgang der instandsetzung werde ich noch bekommen.
dann werde ich sie hier noch nachträglich posten.
wie ich vorab schon schrieb, ist für mich das wichtigste, dass der SN wieder auf der straße ist und dabei auch noch gut aussieht.
die restaurierten felgen sind heute auch gleich dran gekommen.
alles gut :)))

Angefügte Bilder:
IMG_20160513_180054.jpg   IMG_20160513_180117.jpg  

stephan70
zuletzt bearbeitet 13.05.2016 20:56 | Top

RE: dringend gesucht: reparaturblech SN hinten links

#20 von Wendelin , 13.05.2016 20:53

Der sieht wirklich toll aus.

Herzlichen Glückwunsch.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: dringend gesucht: reparaturblech SN hinten links

#21 von legoloco , 13.05.2016 21:23

Sieht gut aus, kommst du dann auch nach Hondafest Venlo?


 
legoloco
Beiträge: 3.914
Punkte: 1.507.841
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: dringend gesucht: reparaturblech SN hinten links

#22 von stephan70 , 14.05.2016 06:41

danke, danke :)
venlo liest sich verlockend, aber leider ist da familiär schon was anderes geplant...


stephan70

RE: dringend gesucht: reparaturblech SN hinten links

#23 von stephan70 , 19.05.2016 19:32

ich wollte ja noch bilder nachreichen.
leider gibt es nicht noch mehr bilder.
und unterbodenschutz wurde auch gemacht.

Angefügte Bilder:
IMG_20160509_160622.jpg   IMG_20160509_160635.jpg  

stephan70


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Prelude BA4 Teile
Suche BA4 teile

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz