Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Hallöschen

#1 von Stee8 , 29.03.2016 12:23

Hallo allesamt, ich bin die Stéphanie aus Luxembourg und begeisterte Honda-fahrerin seit fast 10jahren.
Momentan hab ich 2 kleine am start, einen Crx EE8 von 1992 und einen Ed9 von 1990.
Werde dieses Jahr im Sommer meinem Ee8 ne schönheitskur verpassen(rostbeseitigung und neue Lackierung) also wenn hier iergentjemand es schon hinter auch hat, nehme ich sehr gerne tipps an, egal op in Sache der Teile-besorgung oder auch mit sonstigen hilfreichen infos.
Mein ed9 muss dann die zeit zum alltagsauto, dürfte aber denke ich kein Thema sein.

Allen noch nen angenehmen Tag und freuhe mich schon auf feedback


Stee8  
Stee8
Beiträge: 11
Punkte: 19.969
Registriert am: 29.03.2016
Ich fahre:
Da wohne ich: Luxembourg
Vorname: Stéphanie


RE: Hallöschen

#2 von SIGGI , 29.03.2016 13:18

Hallo Stephanie,
Auch von mir Herzlich Willkommen hier im Forum.
Gruß Siggi.


 
SIGGI
Beiträge: 451
Punkte: 265.536
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: Daihatsu GTti.Civic AH GT.
Da wohne ich: Boppard
Vorname: Siggi


RE: Hallöschen

#3 von stephan70 , 29.03.2016 16:50

hallo aus bremen!
bin gespannt auf bilder (von den hondas ;))


viele grüße und einen schönen tag!
stephan


 
stephan70
Beiträge: 141
Punkte: 105.443
Registriert am: 28.11.2015
Ich fahre: Prelude SN BJ82, BMW 116i
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Stephan


RE: Hallöschen

#4 von CA589 , 29.03.2016 18:44

Auch von mir ein herzliches Willkommen, ich bin sicher das du hier für dein Vorhaben einige Tipps bekommen kannst.
Auf die Bilder deiner Schätzchen bin ich auch schon gespannt :-)


Mit besten Grüßen aus dem Münsterland

Reinhard 😎

"/-/O/\/D/-\"


 
CA589
Beiträge: 2.188
Punkte: 894.092
Registriert am: 13.04.2014
Ich fahre: Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck, Exklusiv Edition von 89
Da wohne ich: 48249 Dülmen
Vorname: Reinhard


RE: Hallöschen

#5 von Stee8 , 29.03.2016 21:33


Stee8  
Stee8
Beiträge: 11
Punkte: 19.969
Registriert am: 29.03.2016
Ich fahre:
Da wohne ich: Luxembourg
Vorname: Stéphanie


RE: Hallöschen

#6 von Günny , 29.03.2016 23:30

Moien ;)


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Hallöschen

#7 von krb , 03.04.2016 08:27

Willkommen im Club! Schicke Autos hast Du da. Erhalte sie gut. Und keine Sorge, daß ein Youngtimer Daily wird. Das mache ich ständig so.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.210
Punkte: 2.077.844
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Hallöschen

#8 von Stee8 , 04.04.2016 12:58

Danke, ab mir gerade deswegen nen ed9 zugelegt, da ich den verschleiss am Ee8 unbedingt herabsetzen wollte, da die ersatzteilversorgung die letzten jahre sich wirklich erheblich verschlechtert hat...
Mit dem Ed9 hab ich da mehr wahl, da nicht alles nur in dem modell verbaut wurde, sondern fast in alle modellen dieser zeit.
Sonst hätte ich wahrscheinlich mein ee8 als daily behalten, denn es ist ein absolut zuverlässiges auto, wenn man bisschen vorausschauend ist.


Stee8  
Stee8
Beiträge: 11
Punkte: 19.969
Registriert am: 29.03.2016
Ich fahre:
Da wohne ich: Luxembourg
Vorname: Stéphanie



   

Vorstellen
Hallo in die Honda-Runde

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor