Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Das verlassene Autohaus.

#16 von HoWoPa , 15.02.2016 14:04

Für mich sieht das stark nach einer Erben-Gemeinschaft und den daraus resultierenden Erbstreit aus.
Wenn das so ist, macht man eh nichts. So eine Immobilie empfiehlt es sich auch nicht vorschnell zu übernehmen.
Bei einem solchen, verwahrlosten Autohaus sind Altlasten vorprogrammiert.
Die Entsorgung von Öl getränktem Boden kann schnell die Freude trüben, vorsichtig ausgedrückt.
Und wo Autos auf dem Dach liegen, ist Öl im Boden.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Das verlassene Autohaus.

#17 von Hondafreak1981 , 15.02.2016 14:42

Hier das Googlebild mit Insight

Angefügte Bilder:
Screenshot_20160215-131510.png  

Hondafreak1981

RE: Das verlassene Autohaus.

#18 von mamadiwa , 15.02.2016 16:01

Den Frank Riemer(und seinen Sohn) kenne ich.....über 2 Ecken!
Wir waren öfters mal am Ring zum "Männerwochenende"
Eigentlich hat er noch bis spät ins letzte Jahr seine Geschäfte getätigt, aber warum das jetzt so aussieht....???
Hab auch ewig nichts mehr gehört
Ich hör mich mal um!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Das verlassene Autohaus.

#19 von Jazzydriver92 , 15.02.2016 16:26

Aber der Insight steht da ja aktuell nicht. Da die Bilder in SV ja einige Monate alt sind.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Das verlassene Autohaus.

#20 von Jogi HB , 15.02.2016 17:14

Zitat von HoWoPa im Beitrag #16
Für mich sieht das stark nach einer Erben-Gemeinschaft und den daraus resultierenden Erbstreit aus.
Wenn das so ist, macht man eh nichts. So eine Immobilie empfiehlt es sich auch nicht vorschnell zu übernehmen.
Bei einem solchen, verwahrlosten Autohaus sind Altlasten vorprogrammiert.
Die Entsorgung von Öl getränktem Boden kann schnell die Freude trüben, vorsichtig ausgedrückt.
Und wo Autos auf dem Dach liegen, ist Öl im Boden.



Neeeee, eben nich, weil das Öl ja unten rausgelaufen ist, wurden die doch umgedreht......


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Das verlassene Autohaus.

#21 von acci-fahrer , 15.02.2016 18:47

... joo wie praktisch!

Das muss ich noch ausprobieren!


I-I O N D A - Ich will nichts anderes!


 
acci-fahrer
Beiträge: 333
Punkte: 20.898
Registriert am: 15.06.2012
Ich fahre: Honda Accord CA5
Da wohne ich: In der Nähe von Stuttgart
Vorname: Marek


RE: Das verlassene Autohaus.

#22 von barney , 15.02.2016 20:41

Da steht bei Google Earth per Street View auch ein N600, oder täusch ich mich???


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Das verlassene Autohaus.

#23 von Hondafreak1981 , 15.02.2016 20:55

Gute Augen!!! :-)


Hondafreak1981

RE: Das verlassene Autohaus.

#24 von honda N&Z freund , 15.02.2016 21:21

Nein! Ist ein N360 dem Grill nach.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Das verlassene Autohaus.

#25 von barney , 15.02.2016 21:46

Zitat von honda N&Z freund im Beitrag #24
Nein! Ist ein N360 dem Grill nach.


Haha, bin schon froh den überhaupt als N erkannt zu haben


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Das verlassene Autohaus.

#26 von Hondaholic2 , 15.02.2016 21:53

Will meine Augen nicht überstrapazieren:

sieht wie eine N 600 - Haube aus - (Power Dome) ...


"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)


 
Hondaholic2
Beiträge: 3.867
Punkte: 2.013.072
Registriert am: 06.03.2009
Ich fahre: N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2
Da wohne ich: 48151 Münster
Vorname: Joachim


RE: Das verlassene Autohaus.

#27 von krb , 15.02.2016 21:56

Hatten N360 den Außenspiegel auf dem Kotflügel? Das kannte ich bisher nur vom N400. Is m. E. keine Hutze auf der Haube, daher N360 oder N400.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Das verlassene Autohaus.

#28 von honda N&Z freund , 16.02.2016 09:23

N400 hat Stossstangenhörner und Zierleisten.


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: Das verlassene Autohaus.

#29 von mamadiwa , 16.02.2016 15:27

Er hat auch noch einen AG mit knappen 60TKm und in neuwertigem Zustand.
Einen 924 Carrera GT und weitere tolle Seltenheiten.
Bin echt noch geschockt von dem Zustand da, so kannte ich es gar nicht. Und mein Bekannter, der bestimmt Näheres wüsste ist nicht erreichbar.
Will wissen was da los ist.


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Das verlassene Autohaus.

#30 von mamadiwa , 19.02.2016 17:12

Bums, Pleite und Insolvent!
Das gezeigte Objekt wird wohl zum Kauf feilgeboten, da dem Besitzer wohl alles erheblich über den Kopf gewachsen ist!
Er bietet immer noch Autos auf diversen Online-Marktplätzen an. Hat allerdings auch noch ein 2. "Geschäft" in Gelsenkirchen.
Alles krumme Geschichten wenn ihr mich fragt!
Wenn also Jemand Interesse an den nicht zur Versteigerung stehenden Autos oder dem Inventar hat, einfach mal dort anrufen und nachfragen.
Aber es wird kein angenehmes Telefonat. Wie ich erfahren habe dreht der Typ grad völlig am Rad und blockiert alles und jeden!
Mehr habe ich auch nicht erfahren


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Off topic, Auto Bild
Hondayoungtimer Whatsapp Gruppe

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz