Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Rücklicht rechts für Legend KB1 abzugeben

#1 von Artur , 17.01.2016 14:17

Hallo Leute,

biete hier ein Rücklicht der rechten Fahrzeugseite für den Honda Legend KB1 an.

In der Streuscheibe (äußere Scheibe) befinden sich ganz feine, leichte Risse, die nur bei speziellem Lichteinfall zu erkennen sind.

Weil ich leider ein kleiner Perfektionist bin, habe ich mir aus diesem Grund ein neues, gebrauchtes Rücklicht beschafft.

Die Funktion der LEDs ist zu 100% gegeben! Ich habe dieses Rücklicht von März an bis zum letzten Freitag genutzt!

Sämtliche Kunststoff-Bolzen sind noch vorhanden! Das Rücklicht ist zu 100% dicht!

Falls jemand akut ein neues Rücklicht braucht, jedoch die 550 Euro für ein neues Rücklicht bei HONDA nicht bezahlen möchte,

der kann sich ja bei mir melden!

Hier nun die Fotos:



Übersicht



Die Risse (sieht wilder aus als in der Realität)



Rückseite



Die Stifte sind noch heile


Aufgrund der nun mal vorhandenen Risse verlange ich 150 Euro VB dafür!


Grüße

Artur


 
Artur
Beiträge: 140
Punkte: 157.465
Registriert am: 06.03.2013
Ich fahre: Honda Legend KB1, Honda Prelude SN, Honda CBR 1000 RR Fireblade SC59
Da wohne ich: Bochum
Vorname: Artur



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Biete orginal Honda felgen
Honda Teile zu verkaufen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor